Gesichtet-Thread

Beiträge
184
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Heute nachmittag haben wir (mit Wolf und Flux) zwei nette Leute auf Ihren Hase-Trikes getroffen - Nähe Felmerholz.
Falls Ihr das lest: hat uns sehr gefreut und ich habe viel neues gelernt und erfahren!
Gute Fahrt!
Ingo und Ingrid aus Fr`Ort
 
Beiträge
6.744
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Zwei Kettwiesel, drei Trikes habe ich heute bei schönstem Sonntagswetter am Rhein gesehen, zwischen Bonn und Rolandseck bzw. Bad Honnef. Vier von denen waren motorisiert, wenn ich recht gesehen haben, Mofas also.

Dann habe ich empirisch geprüft, dass man mich nicht sieht. Stand an der Rohmühle mit dem MTB und sehe @gyps in seinem DF kommen. Rufe ihm seinen Namen zu, doch er hört und sieht mich nicht. Weil man mich nicht sieht.
Nachmittags war ich nochmals mit dem DF am Rhein unterwegs. Und ich wette, mich hat niemand gesehen.
 
Beiträge
759
Ort
Hennef, 53773
Velomobil
DF
sehe @gyps in seinem DF kommen. Rufe ihm seinen Namen zu, doch er hört und sieht mich nicht.
Warst Du Inkognito unterwegs? Selbst meine Frau weiß, dass Du Sonntags nicht unterwegs bist. Hätte ich geahnt, dass Du an einem *Sonntag* am Rhein unterwegs bist, dann hätte ich Dir voher eine Nachricht geschrieben und wir hätten ein Stück zusammen fahren können.
 
Beiträge
6.744
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Warst Du Inkognito unterwegs?
War mit Frau und einem befreundeten Ehepaar auf kleiner Radtour zum Kultcamping Siebengebirgsblick, was ich so “klein” nenne. Den anderen waren die 30 km schon zu weit.
Vom Typ her bin ich ja eher der Samstagsfahrer, wie Deine Frau weiss. Aber diesen Samstag war ich noch in Griechenland, arbeiten.
 
Beiträge
4.404
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
heute mittag eine rot-weiße Mango auf dem rechtsseitigen Weserradweg gegenüber Kloster Corvey. War wirklich eine schöne Überraschung, einen zwar ortsfremden, aber dennoch wohlbekannten Liegeradkollegen wiederzusehen :)
 

ccp

Beiträge
486
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Freitag, 13.09., ca. 17:45, Freiburg, Merzhauser Str stadtauswärts auf Höhe S.U.S.I. / Vaubanallee: gelbes Quest......Fahrer konnte ich nicht erkennen. Wer war´s ?
[DOUBLEPOST=1568624479][/DOUBLEPOST]und soeben, Montag, 16.09. ca. 10:30, mal wieder ein Liegeradfahrer bei der Durchfahrt in Breisach am Rhein. War ein Kurzlieger 20/26 Zoll, bisschen Gepäck, schwarz-rotes Trikotoberteil.
Hier in Breisach kommen ja immer viele Radtouristen durch auf dem Weg zwischen Freiburg und Colmar und machen eine Kaffee- oder Eis-Pause, da sind immer mal wieder Liegeräder und Trikes dabei.
Ansonsten jede Menge E-Bike-Senioren und ein paar sportliche Rennradler, wo das Carbon-Fitnessgerät manchmal leichter scheint als der Eisbecher ;)
 
Beiträge
208
Ort
76698 Ubstadt-Weiher
Velomobil
Quest Carbon
Trike
HP Scorpion
Heute hatte ich überraschenderweise ín der Nähe von Waghäusel einen Liegerad Fahrer getroffen. Im Gespräch hatte sich herausgestellt, dass Tim (cyclonomad.com) aus California kommt und zur Zeit eine Tour quer durch Europa macht.
Er hatte seine "Enttäuschung" gezeigt, dass ich der erste Liegeradfahrer war, den er hier getroffen hat. Aktuell geht's wohl nun durch den Schwarzwald um dann der Donau zu folgen.

Viele Grüße
Karsten
 
Beiträge
1.489
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute gegen 17:55, in Rüsselsheim, auf der Kreuzung am Ortsausgang Richtung Trebur:
ein DF (?), unten Grün, oben Gelb, Haube Grün; wer war's ?
Ich war inkognito unterwegs...
Grüße,
Christian
 
Beiträge
3.795
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Heute kam mir auf dem Nachhauseweg @eks (Seminar in Rhode?) kurz vor Neindorf entgegen. Gestern(?) hat mein Vater in Gr. Brunsrode auch ein rotes VM gesehen, müßtest auch du gewesen sein?
 
Beiträge
49
Ort
Kleve
Velomobil
DF XL
Wer ist mir (Dfxl rot/weiss) gestern morgen 6:15 Uhr mit seinem gelben VM ohne Haube entgegengekommen? Wir waren in Kalkar auf der B57 ich aus Richtung Kleve, du aus Richtung Rees oder Xanten.
Es ging so schnell dass ich nichteinmal erkennen konnte was du fährst. Ich habe zum Gruß gehupt.
 
Oben