Gesichtet-Thread

Heute nachmittag haben wir (mit Wolf und Flux) zwei nette Leute auf Ihren Hase-Trikes getroffen - Nähe Felmerholz.
Falls Ihr das lest: hat uns sehr gefreut und ich habe viel neues gelernt und erfahren!
Gute Fahrt!
Ingo und Ingrid aus Fr`Ort
 
Gestern Nachmittag bei unserer Porta Westfalica Tour (Grasshopper - Leiba - Grasshopper) von nem Tieflieger (Baron oder ähnliches) überholt worden. Jemand aus dem Forum?
 
Zwei Kettwiesel, drei Trikes habe ich heute bei schönstem Sonntagswetter am Rhein gesehen, zwischen Bonn und Rolandseck bzw. Bad Honnef. Vier von denen waren motorisiert, wenn ich recht gesehen haben, Mofas also.

Dann habe ich empirisch geprüft, dass man mich nicht sieht. Stand an der Rohmühle mit dem MTB und sehe @gyps in seinem DF kommen. Rufe ihm seinen Namen zu, doch er hört und sieht mich nicht. Weil man mich nicht sieht.
Nachmittags war ich nochmals mit dem DF am Rhein unterwegs. Und ich wette, mich hat niemand gesehen.
 
Heute Mittag Andreas (Quest, @koefer1996 hilf mal, sein Avatar hier?) und Karsten (mit dem alten Bülk von @MEX) aus Braunschweig auf der B1 erwischt. Ich war mit der Familie im Auto unterwegs, zum kurzen Snak hat es aber noch gereicht. Ein Bülk in freier Wildbahn sieht man ja nicht so oft, Respekt bei dem Wind heute (y).
 
Jepp, er liest mit, ist aber nicht registriert. Der Wind war kräftig, da hatte Karsten sicher ganz schön zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe @gyps in seinem DF kommen. Rufe ihm seinen Namen zu, doch er hört und sieht mich nicht.
Warst Du Inkognito unterwegs? Selbst meine Frau weiß, dass Du Sonntags nicht unterwegs bist. Hätte ich geahnt, dass Du an einem *Sonntag* am Rhein unterwegs bist, dann hätte ich Dir voher eine Nachricht geschrieben und wir hätten ein Stück zusammen fahren können.
 
Warst Du Inkognito unterwegs?

War mit Frau und einem befreundeten Ehepaar auf kleiner Radtour zum Kultcamping Siebengebirgsblick, was ich so “klein” nenne. Den anderen waren die 30 km schon zu weit.
Vom Typ her bin ich ja eher der Samstagsfahrer, wie Deine Frau weiss. Aber diesen Samstag war ich noch in Griechenland, arbeiten.
 
heute mittag eine rot-weiße Mango auf dem rechtsseitigen Weserradweg gegenüber Kloster Corvey. War wirklich eine schöne Überraschung, einen zwar ortsfremden, aber dennoch wohlbekannten Liegeradkollegen wiederzusehen :)
 
Freitag, 13.09., ca. 17:45, Freiburg, Merzhauser Str stadtauswärts auf Höhe S.U.S.I. / Vaubanallee: gelbes Quest......Fahrer konnte ich nicht erkennen. Wer war´s ?
[DOUBLEPOST=1568624479][/DOUBLEPOST]und soeben, Montag, 16.09. ca. 10:30, mal wieder ein Liegeradfahrer bei der Durchfahrt in Breisach am Rhein. War ein Kurzlieger 20/26 Zoll, bisschen Gepäck, schwarz-rotes Trikotoberteil.
Hier in Breisach kommen ja immer viele Radtouristen durch auf dem Weg zwischen Freiburg und Colmar und machen eine Kaffee- oder Eis-Pause, da sind immer mal wieder Liegeräder und Trikes dabei.
Ansonsten jede Menge E-Bike-Senioren und ein paar sportliche Rennradler, wo das Carbon-Fitnessgerät manchmal leichter scheint als der Eisbecher ;)
 
Heute hatte ich überraschenderweise ín der Nähe von Waghäusel einen Liegerad Fahrer getroffen. Im Gespräch hatte sich herausgestellt, dass Tim (cyclonomad.com) aus California kommt und zur Zeit eine Tour quer durch Europa macht.
Er hatte seine "Enttäuschung" gezeigt, dass ich der erste Liegeradfahrer war, den er hier getroffen hat. Aktuell geht's wohl nun durch den Schwarzwald um dann der Donau zu folgen.

Viele Grüße
Karsten
 
Heute gegen 17:55, in Rüsselsheim, auf der Kreuzung am Ortsausgang Richtung Trebur:
ein DF (?), unten Grün, oben Gelb, Haube Grün; wer war's ?
Ich war inkognito unterwegs...
Grüße,
Christian
 
Heute kam mir auf dem Nachhauseweg @eks (Seminar in Rhode?) kurz vor Neindorf entgegen. Gestern(?) hat mein Vater in Gr. Brunsrode auch ein rotes VM gesehen, müßtest auch du gewesen sein?
 
Wer ist mir (Dfxl rot/weiss) gestern morgen 6:15 Uhr mit seinem gelben VM ohne Haube entgegengekommen? Wir waren in Kalkar auf der B57 ich aus Richtung Kleve, du aus Richtung Rees oder Xanten.
Es ging so schnell dass ich nichteinmal erkennen konnte was du fährst. Ich habe zum Gruß gehupt.
 
Heute kam mir auf dem Nachhauseweg @eks (Seminar in Rhode?) kurz vor Neindorf entgegen. Gestern(?) hat mein Vater in Gr. Brunsrode auch ein rotes VM gesehen, müßtest auch du gewesen sein?
Ja, ich kam von Haus Rhode, aber in Brunsrode war ich nicht. Vielleicht Andreas (Quest rot/weiß)?
 
Zurück
Oben Unten