Gesichtet-Thread

Beiträge
34
[/QUOTE]
@kraga540 mit seinem DF 198 ist gestern 1 mtr an mir vorbeigefahren (Ecke Amalienstr/Karlstr in Karlsruhe) aber die DF´s sind so niedrig, das man die höher sitzenden Radler gar nicht mehr wahrnimmt
Hallo Karlsruhe,
tut mir leid wenn ich Dich übersehen habe, aber Du warst so hochDas nächste Mal trittst Du mir einfach an die Kiste, damit ich aufwache
Gruß Guido
 
Beiträge
7
Hallo,
heute ein gelbes Quest auf dem Adenauerring (Karlsruher) gegen 18:25Uhr gesehen. Sah aus als wäre an der Nase ein Dreieck abgeklebt gewesen (bin mir aber nicht sicher). Mein Vater (Utopist) konnte nach der Beschreibung niemanden zuordnen, deswegen versuche ich es mal hier:)
 
Beiträge
239
Zwei Sichtungen gestern:

ein roter Semitieflieger mit Untenlenker ca 17:00 zwischen St. Vit und Wadersloh, Fahrtrichtung Wadersloh, und ein oranges Quest ca. 20:00 Uhr am Ortseingang Alverskirchen, von Everswinkel kommend.
Kurz vorher hatte ich im DF die 1000 km Marke geknackt.
 
Beiträge
66
Ich habe eben (15:40 Uhr) ein froschgrünes Velomobil (vermutlich DF) aus Richtung Bielefeld-Schildesche kommend die Engersche Str. hochkurbeln gesehen. Ich war leider in derselben Richtung in der Dose unterwegs, konnte deshalb nicht Grüßen - jemand hier aus dem Forum?

Ich war das.
Ich kann euch aber alle beruhigen, das ist nicht das geklaute After7 sondern ein EVO Ks.
Habe mich eh schon gewundert, das meins nicht schon öfter als das geklaute After7 angesehen wurde. Man beachte aber, ich habe keine schwarzen Wartungsdeckel!
 
Beiträge
2.374
Heute gegen 12 im Baumarkt in München Freiham: dunkles Trike (Scorpion) mit blauer Nose (von @roland65 ?). Cool in der Parkgarage abgestellt (y)
 
Beiträge
13.001
Hallo,

gestern am späten Nachmittag stand ein rotes Anthro in Ollis Fahrradstudio in Hilden. Heute kurvte ein Hase durch die Fußgängerzone in Hilden, ich war gerade aktiv am BUND-Stand und mein Gespann stand dahinter.

Gruß, Klaus
 
Beiträge
189
Heute in BS-Volkmarode auf der Berliner Straße stadteinwärts rotes DF gegen 15:30 gesichtet. Ich war mit dem Auto stadtauswärts unterwegs und konnte nur hupen und winken. Wer Neues hier in BS und evtl. im Forum?
Gruß
DF_Novize
 
Beiträge
4.986
konnte nach der Beschreibung niemanden zuordnen, deswegen versuche ich es mal hier:)
Ich tippe mal auf @Konse oder @laafelose , sonst fällt mir niemand ein, der ein älteres, gelbes Quest hier im Umkreis fährt
[DOUBLEPOST=1562432525][/DOUBLEPOST]
tut mir leid wenn ich Dich übersehen habe, aber Du warst so hochDas nächste Mal trittst Du mir einfach an die Kiste, damit ich aufwache
Gruß Guido
No Problem, war ja auch inkognito :D
 
Beiträge
1.122
Gestern am späten Vormittag sauste ein Renn-Trike mit einem jungen Herrn drauf suf der Schönecker Straße durch 08223 Muldenberg.
Jemand aus dem Forum?
Vielleicht hat er mich auf dem Flevo bemerkt. Ich kam gerade zwischen den Häusen heraus und schickte mich an, in die Straße einzufahren.
 
D

DilettDante

13h30 im Gewerbepark Breisgau,Hochglanz roter Highracer mit relativ jungen Fahrer, Fahrtrichtung Süd...
 
Beiträge
1
Fremdsichtung durch eine Kollegin gestern früh um 7:00 Wolfsburg: Heinenkamp-Kreisel Richtung Mörse ein gelbes Velomobil.beorderte

Ich kann's nicht gewesen sein, ich bin eine Stunde früher durch.

Kollege Manfred war's auch nicht, habe ihn gerade gefragt. Der Käufer von Manfreds alten Milans aus Gifhorn kam mir schon um 6:00 in Fallersleben entgegen (am 5. Tag hintereinander :D). Wäre komisch, wenn der nach einer halben Stunde auf der Arbeit wieder nach Hause fahren würde.

Jemand aus dem Forum den ich noch nicht kenne?

Hallo,
doch am Donnerstag musste ich schon nach einer halben Stunde wieder zurück, meine Frau beorderte mich wegen meiner erkrankten Tochter wieder zurück.

Viele Grüße, "der Käufer von Manfreds alten Milans aus Gifhorn",
Heiko
 
Beiträge
4.417
Hallo Heiko,
der Käufer von Manfreds alten Milans aus Gifhorn
Schön, daß du dich hier angemeldet hast (y). Wilkommen im Club! Jetzt wird der alte GT wieder artgerecht bewegt. Ich hoffe, du wirst viel Spaß am VM Fahren haben. Bei Problemen wird dir hier geholfen. Aber du hast ja schon eine VM-Werkstatt gefunden.. .
Benjamin_K schrieb:
Am Freitag nach Feierabend muss ich ihm das Ding anpassen und fit machen :confused:

Habe dich letzte Woche schon vermisst. Nächste Woche fahre ich noch, dann ist 3 Wochen Werks-Urlaub.

Gruß Hartmut
 
Beiträge
194
Heute (Mo.) 11.54 Uhr stand an der Kreuzung B481 und der Straße von Elte nach Mesum ein orangefarbenes Velomobil an der roten Ampel und wartete auf grünes Licht, um Richtung Mesum zu fahren.
 
Beiträge
641
Welcher Trikefahrer ist mir denn heute gegen 17.30 nahe dem Elbe-Seitenkanal zwischen Fischhausen und Elchem entgegen gekommen? Bin gerade mit der Sonnenwende-Tour unterwegs und hatte einen kleinem Ausflug vom Campingplatz unternommen.
 
Oben