Gesichtet-Thread

Heute Abend ein breit grinsender Herr auf einem gelben Hercules Diwan oder Batavus Relaxx in der Hamburger Chaussee in Kiel (ca. 19.30 Uhr),
stadteinwärts.
Noch nie vorher gesehen... sah sehr entspannt aus ...
Gruß
Flittchen
 
Habe heute auf FB einen kleinen Film gesehen. Quest überholt das Peloton, der Tour der France, das bestimmt >50 kmh fährt Fahrer des Quest winkt dabei lässig.
Rotes Quest. Bist Du hier im Forum?
 
Gestern Abend gegen 17:45 kam uns ein Liegeradfahrender Herr mit kurzgeschnittenem Vollbart entgegen und hat gegrüßt. Vom schnellen Blick her würde ich sagen, dass er "auf Reise" war.
 
13h30 im Gewerbepark Breisgau,Hochglanz roter Highracer mit relativ jungen Fahrer, Fahrtrichtung Süd...
...war @HFKLR , den ich soeben mit seinem metallicroten M5-Highracer (tres chic!) in Breisach getroffen habe.
Hatte leider keine Zeit für eine Probefahrt, hätte aber wohl auch nicht gepaßt, hab längere Beine......
 
vielen Dank für das relativ jung, na ja passt wahrscheinlich, bin 45. Nun aber schon bei den exakten Bezeichnungen bleiben, es ist ein M-Racer, M für Medium, also kein Highracer : )
(Der M-Racer hat den Sitz noch einige cm tiefer als der CHR) Was dann in Haarnadelkurven bergauf schonmal zum fluchen und absteigen und rad per Hand rumwuchten führt wegen der Kette,
Ansonsten aber superflach und superschnell, na ja alles relativ, zwischendurch hatte ich heute auf ein paar Kilometern immerhin ein 35er Schnitt...
 
Eben ca. 15:20, kam mir auf dem Heerser Weg in Bad Salzuflen ein orange-schwarzes DF entgegen. Ich war in meinem Quest auf dem Weg nach Hause. Jemand hier aus dem Forum?
 
Hallo,
heute ein gelbes Quest auf dem Adenauerring (Karlsruher) gegen 18:25Uhr gesehen. Sah aus als wäre an der Nase ein Dreieck abgeklebt gewesen (bin mir aber nicht sicher). Mein Vater (Utopist) konnte nach der Beschreibung niemanden zuordnen, deswegen versuche ich es mal hier:)
Hallo,
heute ein gelbes Quest auf dem Adenauerring (Karlsruher) gegen 18:25Uhr gesehen. Sah aus als wäre an der Nase ein Dreieck abgeklebt gewesen (bin mir aber nicht sicher). Mein Vater (Utopist) konnte nach der Beschreibung niemanden zuordnen, deswegen versuche ich es mal hier:)
Jo das War ich, habe mich mal ans lackieren gewagt
Leider ist die Datenmenge zu groß um hier ein Bild hoch zu laden
 
Eben ca. 15:20, kam mir auf dem Heerser Weg in Bad Salzuflen ein orange-schwarzes DF entgegen. Ich war in meinem Quest auf dem Weg nach Hause. Jemand hier aus dem Forum?

Das bin ich gewesen, ebefalls auf dem Weg nach Hause.

"Da fährt noch so ein Ding rum wie du hast, aber in gelb", habe ich aus meinem Umfeld schon öfter gehört. Jetzt habe ich es dann auch endlich gesehen.
Im Forum war ich bisher nur als stiller Mitleser aktiv, habe die Sichtung nun aber doch zum Anlass genommen mich anzumelden.
 
Gerade eben sind mir die beiden Franzosen,die am Nordkap waren, entgegen gekommen.
IMG_20190713_120208193.jpg IMG_20190713_114532389.jpg IMG_20190713_114509738.jpg
Sie sind heute morgen in Lübeck gestartet und wollten über Hamburg Richtung Bremen. Da habe ich ihnen erstmal den guten Rat gegeben, die Elbe bei Glückstadt zu überqueren und Hamburg zu vergessen. Ob sie sich dran halten, weiss ich natürlich nicht. Am Montag wollten sie in Dronten eintreffen, weil der Questfahrer in Norwegen einen Unfall mit Überschlag hatte. Zum Glück ohne Folgen für ihn. Aber das Quest hatte einige Blessuren.

Viele Grüße von Uwe
 
Vor 5min in der Burbacher Straße so ein Bollern von hinten, ich denk an eine Hipstermutti mit Lastenrad, war aber ein blau-weißes Quattrovelo.

Jupp kanns nicht gewesen sein, der Fahrer trug einen Helm und fuhr sehr langsam.
 
Moin Uwe,
Gerade eben sind mir die beiden Franzosen,die am Nordkap waren, entgegen gekommen.
Da habe ich ihnen erstmal den guten Rat gegeben, die Elbe bei Glückstadt zu überqueren und Hamburg zu vergessen.
mir sind die beiden heute Nachmittag gegen halb Vier am Abzweig Richtung Hemdingen (Hamburger Chaussee) östlich von Barmtedt begegnet, als ich bei "Rund Hamburg" dort längs kam. Zumindest der QV-Fahrer hat zurück gewunken.
Die Richtung nach Glückstadt dürfte also in etwa stimmen.

Gruß,
Morten
 
Zurück
Oben Unten