Gesichtet-Thread

Heute ca. 19:00 Berliner Straße stadteinwärts in Braunschweig ein rotes Allewedder A6 mit männlichem Piloten auf dem Radweg Höhe gliesmaroder Turm gesichtet. Fühlt sich wer angesprochen?
DF_Novize
 
So gegen 19:00 heute auf der Bruchstrasse in Duisburg, ein Kollege mit einem Kurzlieger schön auffällig in Neongelb gewandet. Ich hoffe er hatte den größten Teil des Regens schon hinter sich. Ich war auf dem Heimflug mit QV074.

Beste Grüße

Klaus
 
Heute ca. 12:40 Waldhorn(?)-Str in Karlsruhe ein Weiß-Oranges DF mit Haube - ich war der Fußgänger mit Rucksack, der so betont unauffällig interessiert geschaut hat ;-)
 
Hat mich doch vorhin so um 20:30 ein mir entgegen kommender Liegeradfahrer überrascht, zwischen Nettlingen und Wöhle.
Jemand neues in der Gegend?

Grüße Matthias
 
Heute früh um 6:56 kam mir auf der Schnettkerbrücke (A40/B1) in Dortmund, Richtung Bochum fahrend ein Trike (glaube war rot-schwarz) entgegen.
 
heute früh 7:00 Uhr im dichten Nebel zwischen Eching und Unterschleißheim (Kreuzhof): ein weißes Velomobil mit senkrechtem LED-streifen Rücklicht (ich denke es war ein K). Ich war in gleicher Richtung mit meinem leuchtorangen DF unterwegs. Das war dann schon die zweite VM-sichtung diese Woche, Die VM-dichte im Münchner Norden steigt. (y)
 
Gestern eine indirekte Sichtung - ein Auto mit riesigem Fahrradtransportanhänger mit Aufschrift und Liegerad- sowie Trike- und Tandem-Logos von fahrradspezialitaeten.com wollte in Hegne vom Campingplatz kommend oben auf die B33 einbiegen und versperrte damit komplett den Bodenseeradweg. Die Fahrerin winkte mir zu und entschuldigte sich vielmals - schon OK, das geht da halt nicht anders. Ich hoffe, dass da wenigstens ein paar Trikes & Liegeräder im Anhänger drinnen waren.
 
Gestern ca. 16.45 Uhr und heute Morgen früh zwischen Braak und Großensee bei Hamburg, gelber Milan mit rasanter Geschwindigkeit. Und Wochen zuvor an gleicher Stelle. Wer bist du und wieviele Kilometer machst du täglich? Wie funktioniert im täglichen Ablauf das Reinpendeln? Ich frage, weil ich demnächst Ähnliches mit einem Orca vorhabe. Allerdings raus in nördlicher Richtung. Danke vorab und weiterhin gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten