Gesichtet-Thread

Fremdsichtung:
mein Nachbar hat gestern ein gelbes VM am Kreisel L401/L408, aus Richtung Alzey kommend, gesehen.

Grüße,
Christian
 
Fremdsichtung:

Ein Creme farbiges Velomobil, heute nachmittag bei Altenfurt / Nürnberg. Hat eine Trike-Fahrerin freudig angehupt.
 
[QUOTE="Troubadix, post: 949579, member: 1253"
Jedenfalls herzliche Grüße an Kati: Vielleicht machst Du doch mal mit, es lohnt sich![/QUOTE]
Wirklich? Ich weiß nicht wie das aus der Perspektive einer Trikerin aussieht, aber für mich ist dieses Forum ein Velomobilforum geworden, in dem zumindestens wir LiegeradfahrerInnen nur noch Randfiguren sind.
 
Wirklich? Ich weiß nicht wie das aus der Perspektive einer Trikerin aussieht, aber für mich ist dieses Forum ein Velomobilforum geworden, in dem zumindestens wir LiegeradfahrerInnen nur noch Randfiguren sind.
Sind sie von aus dem Blickwinkel der Trikes ja inzwischen. Die redseligsten haben halt meist Velomobile, selbst @Jack-Lee will ja inzwischen eins so richtig für länger ;)
Die allermeisten haben ja auch Einspurer und mit den Wolf&Wolf und den Knicklenkern sind doch zwei heiße Themen aktuell.

Gruß,

Tim
 
Heute morgen 8:15 Zürich General Guisan Quai:

Eine rote Greenmachine mit einem langhaarigen Fahrer bei den Autos im Stau, vermutlich ein Auswärtiger...;-)
Ich fuhr mit dem Peregrin gemütlich auf dem (durch Hecke/Bäume) abgetrennten Rad/Fussgängerweg locker vorbei, hatte leider keine Zeit zum Warten.
 
Heute Nachmittag gegen 16:00 VM in orange in FFB.
Und gegen 14:00 SPM (glaube ich) auch in orange und such in FFB.
 
Heute gegen 9.45 Uhr ein Delta-Trike mit männlichem Fahrer in Güstrow, der gerade die Schweriner Straße querte.
 
Am Donnerstag etwa 14:00, ein Scooterbike (?) mit selbstgebaut aussehenden Verkleidungsteilen; war aber nicht das, welches ich im Kinzigtal gesehen hatte (anderer Thread). Bärtiger Fahrer mit Kappe, unterwegs auf dem Fahrradweg nach Zornheim, kurz hinter dem Ortsende von Ebersheim.

Und etwas OT;
am Mittwoch gegen 20:30, ein Hochrad, Fahrer mit Helm aber ohne Licht (?), aus Richtung Astheim kommend an der ersten Ampel in Rüsselsheim.

Grüße,
Christian
 
Wer ist denn gestern Abend gegen 18:45 Uhr in Augustfehn mit dem Quest auf der Stahlwerkstraße Richtung Ortsmitte kurz vor dem Bahnübergang durch "mein Revier" gedüst? Ich war der, der mit dem silbernen Sharan nach dem Abbiegen stehen geblieben ist um zu schauen, was für ein Velomobil mir da entgegen kommt...
 
Leverkusen, Samstag, 15. 9. (heute), gegen Mittag auf der Gustav-Heinemann Straße, ein Fahrer eines schwarzen Renn-Liegerads mit Heckhutze, vermutlich ein M5 CHR.
Wer war's?
 
Hallo.

Wer ist denn der rot metallic-farbene Milanfahrer aus Korschenbroich,
der mich (mit dem Time Trial) gestern zwischen Kehn und Neersen begleitet hat?
Konnte leider nicht anhalten zum Labern wegen akuten Heimwehs nach über 170 km zügiger Fahrt. :whistle:

Schöner Gruß,
Dieter
 
@deka: Weißt Du, dass er aus Korschenbroich kommt oder hast du ihn nur dort gesehen?
Wir waren mal Anfang des Jahres auf einer kurzen Tour mit einem Kollegen in einem rotmetallic Milan unterwegs. Der kommt allerdings aus Kerken.

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten