Gesichtet-Thread

Gestern (6.8.), 20:15 am Kreisel bei Barbelroth (Südpfalz): ein Pino besetzt mit einem jungen Paar.
 

Hallo Rüdiger,

ich meinte gar nicht den Platz, sondern wollte einen Witz darüber machen, dass Radwege oft so schlechten Belag haben, dass man ein Fat Trike braucht, um dort zu fahren. Mir ist klar, dass dieser Radweg vom Belag ok ist und wir problemlos aneinander vorbeigekommen wären. Ich wollte schnell vorankommen und habe daher nicht auf diesen, für mich linksseitigen, Radweg gewechseln.

Leider habe ich dich nicht gleich erkannt. Gerne können wir mal wieder zusammen fahren (wir sind 2010 zur Spezi, ich mit Velayo). Hoffentlich bald bekommst Du ja Dein Quattrovelo.

Gruß
Frank
 
Vergangenen Donnerstagnachmittag in Dresden auf dem rechten Elberadweg, Molenbrücke in Pieschen: Erst eine junge Dame mit etwas, das nach M5 ShockProof mit UDK aussah, kurz danach eine Herr auf Streetmachine mit Streamer drauf. Letzteren habe ich schon hin und wieder mal gesehen. Ich mal wieder inkognito mit Stadtrad unterwegs.
Dann gestern Nachmittag auf dem linken Elberadweg zwischen Gauernitz und Niederwartha ein Deltatrike mit Fahrerin und aufrechter Begleitung, beide grüßten im Vorbeifahren. Dann etwas später vor den Toren Dresdens noch ein weißes 20/20 Azub vom lokalen Händler laut Aufkleber auf der Sitzschale. Wir waren mit BTB-Tandem und Kinderanhänger unterwegs (daher können wir auch bei Begegnungen sagen, was hinten auf einem Rad für Aufkleber sind ;)).
Erkennt sich wer wieder?

Gruß,
Martin
 
Heute gegen 10.15 Uhr im nördlichen Saarland zwischen Türkismühle und Nohfelden ein Liegeradler auf nem orangenem Lieger. Ich nehme mal an er war auf der Durchreise, da hinten zwei dicke Packtaschen hingen. Ich sichte hier ja ca nur alle zwei/drei Monate etwas Liegendes...
 
Hallo Frank
Quattrovelo kommt ca Oktober, passt bevor
es Kalt wird. Ja jetzt erinnere ich mich
wir sind 2010 zur Spezi ,du mit Velayo
ich mit Quest, Thorsten mit Goone.

Gruß Rüdiger
 
Gestern auf der B an einer Ampel oberhalb von Worms (Höhe Osthofen?) ein DF in orange mit weißer Haube gesehen. Sehr schönes Teil. Hab feste aus meinem alten silbernen Auto heraus gewunken. Wer war das?
 
Vor wenigen Minuten kreuzte hier in Taunusstein-Hahn bei der Eulen-Apotheke ein PKW mit Liegerad auf dem Fahrradträger meinen Weg. Der PKW kam vom Parkplatz.
 
Gestern Abend gegen ca. 17:30 Uhr ein älterer Herr mit Kurzlieger am Bahnhof in Werden.

auch hier im Forum unterwegs?

Gruß

Stephan
 
Moin moin,
wer war der Fahrer des roten Tadpole Trikes, der uns am Sonntag, dem 7. August nachmittags in Holle/Silium entgegenkam?
Gruß,
HeinzH.
 
Heute gegen 19:30 Uhr auf dem Rheinuferradweg kurz vor Porz. Ein Liegedreiradtandem in Richtung Köln unterwegs. Haben uns freundlich gegrüßt. Auch hier im Forum unterwegs?
 
Hallo,

habe am 09.08 so um 12:00 Uhr mittags zwei Trikes von Schmedenstadt auf dem Radweg Richtung Münstedt gesehen. Ich war in der anderen Richtung unterwegs,leider mit dem Auto.

Grüße Matthias
 
Gerade eben in Egestorf, frage mich bitte niemand nach dem Straßennamen, ein graues Lepus Comfort mit männlichem Fahrer.
 
Heute seit laaaaangem mal wieder jemanden entdeckt, und zwar von der S-Bahn aus gesehen: zwischen Adlershof und Betriebsbahnhof Schoeneweide fuhr ein Herr auf einem Trike mit gelbem Fähnchen das Adlergestell entlang (Berlin).
 
Hallo @Auntie Helen und @Joppie,
ich hab schon gerätselt, wer das war. Schönes schneeweisses Fahrzeug! Und vor der Ampel war ich in einer ähnlichen Situation wie er: VM vorne weg und die Blechlawine hinterher:D.
Schönen Gruß, flotten Abend und vielleicht ein andermal.
Detlef
 
Hallo @düssel,

aus meinem Avatar kann man ja noch nicht so wirklich gut auf das VM schließen. Aber das war ich wohl :whistle: Eine Blechlawine habe ich da überhaupt nicht bemerkt :rolleyes: Dafür ein kurzes Stück später ein Fahrzeug mit blauen Leuchten auf dem Dach... da hab ich doch mal schnell von der Fahrbahn auf den Radweg gewechselt. :sneaky: Tja, was soll ich sagen, überflüssig, denn zum einen saß in der Karre niemand drin, zum anderen blockierte die Kiste auch noch zu 100% den gesamten Radweg. :mad:
Also schnell wieder auf die Fahrbahn und flott weiter...

Schönen Gruß,
Jochen
 
Zurück
Oben Unten