Gesichtet-Thread

Vor ein paar Minuten kann mir am Ems-Jade-Kanal aus Richtung Aurich kommend ein Liegeradler auf gelber Liege mit Streamer entgegen.
Ich hatte mein grünes Grasshopper dabei.
Viele Grüße nochmal!
 
Donnerstag, 21. Juli 2016
  • Riedhirsch bei Heimenkirch (Lindau): Streetmachine (o.ä.) mit zwei Rahmenfarben grün und weiss. Die mich umgebende Up-Meute hatte ihre Freude dran: "schau, noch so einer!"
Sonntag, 24. Juli 2016
  • Nördlich vom Wörthsee auf dem Radweg parallel zur Autobahn: Gelber Kurzlieger in Begleitung einer ganzen Familie
  • Irgendwo zwischen Ammersee und Landsberg (Lech) oder noch weiter westlich (erinnere mich nicht :( genau ): Trike mit Fahrer im dunkelgrünen Shirt
  • Nördlich von Lindau (ev. auch Wangen, wieder die Erinnerung...): Velomobil weiss (Quest?). Jemand, der vom Bodenseetreffen kam?
  • Grenzübergang AT/CH bei Höchst: Tieflieger (Radverkleidung und Marathon XR/Mondial am Hinterrad sind eine wahrscheinlich einmalige Kombination :D). Gratulation zur Tour, beste Grüsse und viel Spass beim nächsten Abenteuer!
 
Ich muss mal nachtragen:

Gerade eben in Landshut Innenstadt Gruß an eine weitere Streetmachine.

Gestern von Kufstein kommend ein blaues M5 am Innstau und zweimal ein Trike in der Nähe vom Inn.

Am 19. 7. fuhr uns am späteren Nachmittag in Rapperswil noch ein grüner Einspurer vor der Nase über die Ampel.

Ansonsten rar gesät, die liegende Fraktion auf unserer Tour. 3 Tage habt ihr noch Zeit, aus den Löchern zu kriechen, dann haben wir unser Feriendomizil an der Fränkischen Saale erreicht.
 
Heute habe ich 3 Liegende im Kreis VIE gesichtet:

Ca. 16:00 an der Festwiese von "Eier mit Speck", 2 Pedelec-Trikes, mit jeweils Fahnen, 1 grün ?W1? (warst Du das, @kgebinger?) und vorweg, das andere rot ?????,
und
ca. 17:00 auf der alten Herrstraße, 1 Lieger, grau, mit Unterlenker.

Gute Fahrt
Detlef
 
Nö...ich bin heute im Erzgebirge unterwegs...leider nur mit dem Auto. Muss jemand anders gewesen sein.

Beste Grüße aus Beierfeld

Klaus
 
Heute Morgen zwischen 7:30 Uhr und 8 Uhr auf dem linksseitigen Elberadweg in Dresden erst ein roter Kurzlieger mit weißen Taschen elbaufwärts zwischen Carolabrücke und Albertbrücke, dann auf Höhe Waldschlösschenbrücke ein gelber Kurzlieger elbabwärts. Ersteren hab ich vom anderen Elbufer aus gesehen, den anderen von der Brücke herab, allerdings war ich eh mit meinem aufrechten Alltagsrad getarnt... Jemand aus'm Forum?

Gruß,
Martin
 
Ebenfalls in Dresden, heute gegen 17 Uhr ein Semitieflieger auf dem Pohlandplatz, hat kurz gegrüßt. Am Montag ein sehr schneller Kollege auf der Königsbrücker, kurz vor Stauffenbergallee nach links in den Park gebogen. Wieder anonyme Radler?
 
Hallo zusammen,
ich sah heute abend in Stuttgart - in der Umgebung Fraunhoferinstitut, IMS, ...- einen Kurzlieger mit wunderbarer Frontbeleuchtung (ich glaube zwei Leuchtmittel nebeneinander und noch einen Scheinwerfer darunter, das ganze verbaut in einer schwarzen Box).
Jemand vom Forum?

Beste Grüße
Franz
 
Gerade hier draussen am Rheinufer - ich konnte allerdings keinen Fahrer dazu sehen, auch wenn er/sie nicht weit weg sein konnte...

DSC_0604.JPG
 
Auf dem Weinfest in Konstanz auf dem Stephansplatz ist gerade ein blaues side-by-side Trike-Tandem an mir vorbeigefahren. Darauf ein Paar, er mit wilden, grauen Locken. Jemand aus dem Forum?
 
Gestern so gegen 19 Uhr in Kempen am Kreisverkehr am Krankenhaus, ein Liegeradfahren mit seinem roten Trike. Ich war mit VM unterwegs.

Weiterhin gute Fahrt

Klaus
 
Gestern, 29. Juli, auf der Südseite des Col de Pillon holte mich Marcel aus Grenoble mit seinem Cruzbike Vendetta ein (http://maflaux.wixsite.com/marcel-velo-couche). Er war von Thonon auf dem Weg über den Col de la Croix.
Die Situation war lustig: eine lange Baustelle mit nur einer freier Fahrbahn, für die ich langsam bergauf fahrend gefühlt 10 Minuten brauchte. Zuerst stand ich aber mit vorne und hinten je 20 Autos an der roten Ampel, die von den Strassenbauern manuell bedient wurde. In der Baustelle konnte ich zwischendruch auf die gesperrte Fahrbahn ausweichen und die hinteren 20 Autos vorlassen. Als ich endlich bei der oberen Ampel ankam, wo schon massig Fahrzeuge warteten, sagte ich dem dortigen Ampelbediener "Eh voilà, ich bin der Letzte, er könne jetzt umschalten!". Dabei war ich gar nicht der letzte - just in dem Moment sehe ich im Rückspiegel nämlich Marcel auftauchen. Und da von hinten ja jetzt lange Zeit kein Auto kommen konnte, lag für uns gut etwas Plaudern drin.
 
Nachmeldung: am Dienstag, um 14.25 Uhr ein gelber Kurzlieger in Werl beim Hotel Maifeld die Straße querend. Der Fahrer ein Mann mittleren Alters mit grauem Bart, roter Jacke und blauem Helm. @Wanderer meint, ihn schon öfters im Bereich Möhnesee gesehen zu haben.
Hier im Forum?
Und gestern kam uns in Welver Nateln ein Fähnchen flott entgegen, zu schnell, um zu einem Kinderrad zu passen. Wie es sich herausstellte, gehört es zu einem motorisierten Hase Trix. Der jugendliche Fahrer, wohl in Begleitung seines Vaters, hatte sichtlich Freude an der Möglichkeit der Bewegung und daran, mir und @Wanderer zu begegnen.
 
Heute gegen 12 Uhr kamen uns auf dem Clörather Weg ( Richtung Viersen) zwei Trikes entgegen Marke ??? Aber einer hatte ein Nummernschild. Wir waren mit einem Trike und einem Einspurer unterwegs.

LG Ingo & Martina
 
Zurück
Oben Unten