Gesichtet-Thread

@pietrodabrazzo ist gerade wieder mal mit seinem Cabbike unten in der Mittagssonne in Konstanz am Rhein entlanggefahren, genau unterhalb meines Büros.
Komisch, als ich noch mein Geld verdienen musste, hatte ich keine Zeit, dauernd aus dem Bürofenster zu schauen, ob nicht bald mal ein Liegeradfahrer vorbei kommt. :rolleyes:

Duck und wech

Jürgen


PS
Wenn ich freitags wieder in der Schottenstraße bin, fahr ich mal extra vor deinem Fenster auf und ab, nur um zu sehen, wann du dich meldest :D
 
Komisch, als ich noch mein Geld verdienen musste, hatte ich keine Zeit, dauernd aus dem Bürofenster zu schauen, ob nicht bald mal ein Liegeradfahrer vorbei kommt. :rolleyes:

Ich hatte gerade Pause gemacht und mich auf der Dachterrasse mit der Frau meines Chefs unterhalten. Von da oben hat man einen guten Überblick. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass dort viele Liegerradfahrer vorbeifahren? Oder ich habe einfach nur Glück? Wer weiss, wie viele ich nicht sehe?

Wenn ich freitags wieder in der Schottenstraße bin, fahr ich mal extra vor deinem Fenster auf und ab, nur um zu sehen, wann du dich meldest

Mach das! Aber Du bist Schuld, wenn ich Ärger bekomme. :whistle:
 
Heute morgen in Gaimersheim um 7:00 den Kellerbug abwärts, ein graues(?) Trike mit Fahne gesehen, wir grüßten uns kurz aber ich war leider schon zu spät dran sonst hätte ich mich über einen anderen Trikefahrer hier gefreut und angehalten. Nächstes mal.
 
Heute gleich 2 VM-Sichtungen an einem Tag: Auf den Hinweg zur Arbeit @eks mit dem alten CAS-SL von Kid auf dem FE-Parkplatz und zurück in WOB/Mörse Andreas aus BS mit seinem Quest. Beide male verquatscht...:oops:
 
Heute früh habe ich kurz nach 6 beim Daimler-Werk in Bremen ein Blau Schwarzes VM mit Versatile-Dach gesehen.
Genaueres war im Dunkeln nicht zu erkennen. (Du bist aber auch schlecht zu sehen:sneaky:..:whistle:)

Ich selbst war heute zu spät dran und musste leider mit dem Stinkeeimer fahren.
Wen und was (Mango?, Versatile?...) habe ich da gesehen?
 
Heute mittag, 12.40 Uhr auf dem Werksparkplatz gegenüber der Skateanlage in Unna. Ein cremefarbenes (?) Flux, was auch immer für eins, und ein rotes Gekko.uploadfromtaptalk1447423067526.jpg
Gruß, Dirk, auf dem Weg nach Dortmund
 
Heute gegen 17:45 ist mir in Düsseldorf am Fleher Wasserwerk ein Highracer entgegen gekommen.
Weils dunkel habe ich erst beim Vorbeifahren gesehen , dass es ein Liegerad war.
Ich war auf dem Raptobike unterwegs...
 
Heute am Nachmittag Wü Domstraße (auf meinem Wiesel) die gehbehinderte Wieselfahrerin (schwarzes Wiesel mit dem neuen Schriftzug - sie zu Fuß) getroffen, die ich (zu Fuß, sie mit dem Rad) fast an der gleichen Stelle vor einigen Monaten angesprochen habe.
Nettes Wiedersehen!

Sie ist nicht im Forum unterwegs.
 
heute gegen 19:45 auf der Olympiastrasse neben der A95 kam mir ein Tieflieger (?) mit Heckbox (?) aus Richtung Wangen entgegen. näheres kann ich nicht sagen, war stockfinster.
 
Moin,
noch ne Nachmeldung. Am Samstag früh um ca. 7:45 Uhr an der Schloßkreuzung in WOB ein Liegerad gesehen (kam vom Schloß Richtung Berliner Brücke).
War aber mit den Auto noch zu weit weg als das ich Einzelheiten erkennen konnte.
Wer fühlt sich angesprochen?
 
Münster Gelmer heute ca. 15:40 Uhr weißes Milan mit roten Streifen. Mein Sohn sagt, der fährt täglich an der Grundschule vorbei. Schöne Grüße.
 
Gestern abend, ca. 17:30 an der Wöhrder Wiese in Nürnberg ein weisses ICE Vtx in Richtung Cinecitta.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 6:45 ein nicht zu übersehendes Trike auf der Alfelder Str. in Hildesheim
ist da jemand in seinen Alltag geradelt?
 
SUPER endlich wieder ein Velomobiles gesehen(y) 15.10 Uhr in Oberveischede, gehe davon aus das es das Forumsmitglied aus (Ober) Elspe war.

Ich war leider in der Blechverkleidung unterwegs:(

Weiterhin gute Fahrt:)

Rollende Grüße von Roland:D
 
Zurück
Oben Unten