Gesichtet-Thread

Heute, ca. 16:45 Marburg, Straße "im Lichtenholz" stadteinwärts ein Kettwiesel im strömenden Regen gesehen. Hat mir echt leid getan.
Falls die Fahrerin / der Fahrer hier mitliest: Hoffentlich bist Du inzwischen wieder trocken!
 
Heute Morgen, Kiel, im Düsternbrooker Weg direkt nördlich der Reventlouallee, parkte das rot-weiße Mango Sport von @Birke31 - da war ich noch auf dem Weg ins Büro...
 
Moin! 19.11.2015, 21:55 Uhr, Pinneberg, Saarlandstraße, stadteinwärts: Beleuchteter Kurzlieger im Dunkeln. Jemand aus dem Forum? :) Gute Fahrt! Hein
 
Na wer ist denn gestern (22.11) mit seinem Velomobil aus Bad Oldesloe Richtung Elmenhorst unterwegs gewesen ? Beim naechsten mal kannst gerne aufn Kaffee anhalten.
Gruss Chris
 
Heute Früh habe ich ein rot-gelbes Mango oder X-stream auf dem Arbeitsweg gesehen ... in Hamburg höhe Elbbrücken mit einem rot-weißen Aufkleber "ride for your life" auf der Seite ... ich selber war aufrecht unterwegs, weil ich bei dem Wetter lieber mit Spikes fahren wollte.

Hab mich nen Keks gefreut, hab sonst noch nie ein VM auf dem Arbeitsweg gesehen und ich fahre da JEDEN Tag (außer im Urlaub :) ) Hab aber nichts gesagt oder leicht labil wirkend hysterisch gewunken, nur still in mich rein gegrinst. Will die VM Fahrer ja nicht auch noch belästigen. ... Habs gleich meiner Frau erzählt und sie nur "jaja biste jetzt verliebt? Irgendwann kannst du dir ja auch eins holen" ... :love: das klang vor einem Jahr noch ganz anders
 
Ich bin seit einiger Zeit im Raum Aalen unterwegs, und da habe ich jetzt schon mehrmals in Oberkochen ein Alleweder in nacktem Alu, aber mit hübschen gelben Sternen gesehen, allerdings bisher immer nur geparkt, zuletzt am Montag. Weiß jemand, wer der Fahrer ist und ob er hier aktiv ist?
 
Habs gleich meiner Frau erzählt und sie nur "jaja biste jetzt verliebt? Irgendwann kannst du dir ja auch eins holen" ... :love:

Das ist von deiner Frau aber sehr nett:) unbedingt:whistle: (festnageln) und voorsicht:D Vm-Virus ist genauso unheilbar wie Liege (Trike) rad Virus:)(y).

Beste Wünsche für den zukünftige Velomobilfahrer von Roland:)(y)
 
In der regionalen Zeitung gesichtet.

Der schwedische Biologe Urpo Taskinen radelt von Kiruna in Schweden zum Weltklimagipfel in Paris.
dreirad-arktis.jpg
 
Heute, gegen 15:15Uhr schwarz-orangenes (oder orangen-schwarzes) U-Boot in Rostock Hermannstraße, August-Bebel-Straße, Am Vögenteich dahingleiten gesehen. Könnte das der Wikinger gewesen sein?

Gruß

Marcus
 
Jupp, ich war es:) Konnte heute in der Uni ziemlich früh abhauen.

Kam grad aus Richtung Wallstraße zu Fuß. An der Kreuzung Hermannstraße Ecke August-Bebel-Straße hatte ich dich auf 10 bis 15 Meter eingeholt, dann schaltete die Ampel auf Grün um.
Nachher sah ich dich dann in die Straße Am Vögenteich einbiegen.

Hast du mit den hiesigen Orthopäden und Chiropraktikern eigentlich Kooperationsverträge laufen? Du hast auf deinem Weg zahlreiche Halswirbelsäulenfehlstellungen bei den Passanten am Wegesrand verursacht. :D
 
Zurück
Oben Unten