Treffen Gemeinschaftliche Velomobiltour im Dezember nach Reken NRW

Wann soll es stattfinden?

  • Samstag 11.12.2021

    Stimmen: 5 31,3%
  • Samstag 18.12.2021

    Stimmen: 14 87,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Ein Burger auf die Schnelle an einem kalten, dunklen Dezembernachmittag im Vorweihnachtsstress direkt an der häßlichsten Verkehrsachse des Ortes - dafür ist Reken als Ziel eigentlich viel zu schade. Landschaft und Gastronomie haben deutlich mehr zu bieten
Da geht doch was, oder?
Gruß Krischan
 
Da geht doch was, oder?
Gruß Krischan
Moin,
ja, Möglichkeiten gäbe es sicherlich. Ist ja meine Heimat. Bin nur leider wegen dienstlicher und privater Verpflichtungen weitgehend anders verplant. Vielleicht schaffe ich es kurz auf einen Sprung.
Ändert aber nichts daran, das die Jahreszeit nicht so dolle ist und die Idee des Initiators eben genau der Besuch der Burgerbude ist.
Daran vorbei jetzt alternative Vorschläge zu unterbreiten fände ich unfair.
Ein anderes Mal gerne. Wegen mir auch für ein Treffen mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Grüße
Holger
 
Leute, bleibt gesund, in jeder Hinsicht... bei den vollen Kliniken besser auch keinen VM-Unfall haben....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, egal wie ihr es letztendlich verbringt.
 
Gute Idee, gibts in Reken-Downtown irgendwo Kaffee-zum-Gehen? Für die Wartezeit bis zur Burger-Öffnung?
In der Nahe gibt es einen K+K Markt, der Bäcker darin müsste auch Kaffee to go haben. Außerdem im Ortskern Café Jägers und auch nicht weit weg Café Maram. Wer von Norden her anreist kommt direkt dran vorbei.
 
Hi Holger,
welches Kaffee wäre denn der sinnvollste Treffpunkt für Frühchen? Wo man nicht so im Zug steht aber das VM gut parken kann?
Moin Jörg,
wenn ihr aus Richtung Gescher/Hochmoor kommt dann liegt Cafe Maram auf der rechten Seite (nach der Shell). Falls es da zu windig ist dann könnt ihr 50 Meter später an der Ampel rechts in die Ortsmitte fahren und dort dann die zweite Einfahrt zu Cafe Jägers in der Neuen Mitte. Da müsste es dann windstill genug sein. Parken ist bei beiden Adressen kein Problem.
 
Wer kommt um 12 Uhr überhaupt zu meiner Adresse? Bisher hat sich noch keiner gemeldet.

Falls das so sein sollte Fahre ich alleine später los
 
20:30, Home Sweet Home.
Schöne Tour, Danke an @K0nsch für die Orga!
Ich hoffe Du bist ohne weitere Platten heimgekommen.
Und großen Repekt/Applaus für Carsten(?) und @Krischan für die längste Anreise bzw. auf der offenen Liege!
Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und habt schöne Feiertage.
Jörg
D075D9E8-1F3E-4AAF-B956-77E43B8AF1CB.jpeg F8170609-A2D5-430C-ACED-B6235166ED37.jpeg
 
Ich liege gerade. In der Sauna. Tablet auf kalter Stahlplatte ;)
Der Burger war super, hat 50km weit gereicht. Bis Bramsche eine tolle Rückreise mit zweimal kurz Vollmond sehen und mit respektvoll überholenden Kaeffzetties (-1).
Danke Euch allen, besonders Carsten fürs routen und langsam fahren.
Jürgen @Radschrauber , denk an den Baubericht :)
Viele Grüße, Krischan, glücklicher RrtY nach 230km :)
 
Schöner kleiner Ausflug und mit tollen Leuten die Burger probiert. Weil @K0nsch darum bat noch ein kleiner Bildbeitrag dazu das er immer am Rad schraubt ;)

20211218_165157.jpg

Gerne wieder, das war (y)

Grüße :D
 
Zurück
Oben Unten