Treffen Gemeinschaftliche Velomobiltour im Dezember nach Reken NRW

Wann soll es stattfinden?

  • Samstag 11.12.2021

    Stimmen: 5 31,3%
  • Samstag 18.12.2021

    Stimmen: 14 87,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Beiträge
2.056
Ich hätte ja echt Lust, mal auf nen Burger an die holländische Grenze zu kommen:LOL:...aber 500km Anreise (einfach; 17h reine Fahrzeit laut BRouter VM-Profil) - dafür bin nicht mal ich verrückt genug o_O ... und Jugendherbergen o.ä. würde ich angesichts der C-Zahlen auf jeden Fall vermeiden wollen (habt ihr da keine Bedenken ? :unsure: ) Auf jeden Fall wünsche ich euch ein gelungenes und gesundheitsneutrales Treffen! Ich finde es immer gut, wenn man trotz der Umstände auch mal was auf die Beine stellt (wir hatten vorletztes Wochenende die 7. Oberfränkische Velomobilsternfahrt nach Altenkunstadt - das war auch sehr schön :)
Bleibt gesund und fröhlich!

Liegende Grüße aus dem Frankenland
Aslan
 
Beiträge
1.562
Ja, ich glaube auch leider nicht mehr so sehr daran, dass ich dabei sein werde.
Ich hoffe aber, dass es das Treffen in kleinem Rahmen dennoch gibt und es weitere geben wird, wo ich dabei sein kann.
 
Beiträge
1.850
Das freut mich zu hören.

Mit der Abstimmung alles auf den 18.12 Hindeutet nehme ich diesen als gesetzt.

Daher möchte ich mal abfragen wer denn nun am 18.12 die Runde über Herne fährt? Bitte hierzu PN um den Thread sauber zu halten.

Hier noch die Speisekarte.
20211114_194205.jpg
Den Sweet Texas gibt es auch mit Erdnussbuttersauce. Ist extrem lecker.

@Reinhard kannst du bitte den Threadtitel um das Datum 18.12 erweitern und in den Kalender einpflegen?
 
Beiträge
1.850
Ein kleines Update. Aufgrund der aus dem Ruder laufenden pandemischen Lage und dem Aufkommen der ersten Omicron-Fälle in Mitteleuropa (Bitte keine Diskussion) habe ich beschlossen nach dem Treffen am Burgerladen keinen gemeinschaftlichen Restaurantbesuch in einer Innengastronomie zu organisieren. Ihr dürft das gerne selbst machen, aber Weihnachten möchte ich nicht in Quarantäne verbringen müssen.

Es bleibt als von meiner Seite aus nur bei dem Treffen um 16:30 unter freiem Himmel am Burgerladen.

Danke für euer Verständnis und ich hoffe dennoch, dass sich die ein oder anderen Mitfahrer finden :)
 
Beiträge
51
Denke, dann bin ich da wohl raus aus der Nummer... nur Outdoor ist mir dann doch etwas zu kühl :eek:. Dafür lohnt sich auch die Wegstrecke für mich nicht wirklich... schade, ja. Aber was will man machen? Vielleicht kann man es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholen, wenn die Zeiten hoffentlich irgendwann wieder entspannter sind.
 
Beiträge
2.995
Upps. Verständlicher Grund. Trotzdem ist dann ein großer Teil des Sinns eines Treffens entfallen. Ich denke nochmal drüber nach.
 
Beiträge
555
Schade, Schade... aber bei den zur Zeit nicht absehbaren Entwicklungen verständlich.
Dann werde ich wohl lange Hose, Sitzmatte und Regenjacke einpacken müssen.
 
Oben Unten