Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

So die Augsburger kommen auf jeden Fall zu fünft. Wir kommen ziemlich genau um 9:00 Uhr am Bahnhof an. Bitte also nicht superpünktlich starten. Danke.
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Bist Du so schlecht in Form, dass Du das TT für die Tour brauchst? :)
Du könntest bei mir einen Skorpion oder mein Catrike leihen.

Hi Richi,

danke für dein Angebot. Jaja damit du mich stehen lassen kannst. Versteh schon. Lass mal stecken.
Bin anderweitig verplant.

Scheint ja bald größer zu werden als die Liegeradtage.

Ciao
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Jaja damit du mich stehen lassen kannst.
wir sind ja gestern über Oberdachstetten zurück gefahren, da hab ich schon dran denken müssen wie Dich fluxx da stehen hat lassen. :)
aber nein, das war überhaupt nicht meine Absicht, denn ich kann wirklich auch ganz gemütlich fahren, Peter ist mein Zeuge.
:)
Richard
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Stimmt, Richard hat sich während der ganzen Fahrt wirklich super verhalten. Kein Gemeckere über zu langsame Geschwindigkeiten oder ähnliches.
Hat echt Spaß gemacht. Ich hätte gar nicht geglaubt, das Richard wirklich langsam fahren kann, aber er kann und ist dabei auch noch richtig entspannt.
Peter
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Stimmt, Richard hat sich während der ganzen Fahrt wirklich super verhalten. Kein Gemeckere über zu langsame Geschwindigkeiten oder ähnliches.
Hat echt Spaß gemacht. Ich hätte gar nicht geglaubt, das Richard wirklich langsam fahren kann, aber er kann und ist dabei auch noch richtig entspannt.
Peter

Wer soll denn da langsam gewesen sein? Wir hatten doch 'nen 14er Schnitt ;-)
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Ich hatte am Ende sogar sagenhafte 15,1. Konnte die letzten 20 Km noch mal reintreten :D
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Meine Abwesenheit hat sich verschoben, daher kann ich doch mitfahren.

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Also ich fasse mal zusammen wer denn so alles mitfährt.


Teilnehmerliste Himmelfahrtskommando 2013:

Peter
Richard
Thomas N.
Klaus
Karin
3 die mit Karin und Klaus kommen
Moritz
Markus
Andreas LIF
Christian
Jürgen
Toni
Gitti
Michl
Roland H.
Holger
Frank
Klaus Müller
Helmut
Roland P.


Also ein ganzer Haufen Leut.

Bis spätestens Donnerstag

Roland
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Meine Tochter überlegt, ob sie noch mitfahren möchte...
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Servus zusammen, fifty fifty ... dass ich auch mitkomme ... Ciao Micha
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Moin. Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, fahre ich mein Velayo mit Gassi. Eventuell mit Richard ab Bamberg...
 
Zurück
Oben Unten