Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Beiträge
704
Gibt es schon jemanden, der sich mit diesem Thema befasst? Beim letzten Stammtisch war ja nichts rausgekommen.

Nur zur Klarstellung: ich kann mich nicht für die Planung aufdrängen. Zum einem habe ich mit der FFF-Planung zu tun, zum anderen werde ich an Himmelfahrt vermutlich keine Zeit haben mitzufahren.

Ich habe aber eine alte Planung "Frankfurt-Ingolstadt-Rundfahrt" auf meinem Rechner gefunden, die ich zur Verfügung stellen könnte wenn sich jemand zur weiteren Organisation findet.

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Hallo Klaus,

Fronleichnam sind wir bereits unterwegs. Himmelfahrtskommando wollten wir mitfahren. Werf mal die alte Planung rüber. Ich schau mal, was sich daraus machen läßt.

Gruß,
Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Ich habe meine alten Sachen an Klaus weitergegeben. Es wäre aber durchaus hilfreich, wenn sich noch jemand hier aus der Nähe finden würde ihn zu unterstützen. Speziell ein ortskundiger Führer für die Tour sollte sich finden, da ich wie schon geschrieben wahrscheinlich keine Zeit habe.

Die grobe Strecke habe ich als Karte und als GPS-Track erzeugt.

Start und Ziel wäre in Neustadt am Bahnhof.
Für die Mittagspause habe ich an das Gasthaus Schwab in Frankfurt gedacht. Da es ewig (sicher über 10 Jahre) her ist dass ich dort war weiß ich aber nicht ob es noch taugt.

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

The way to Heaven (den fränkischen zumindest :D )

Bei einem gesamtfränkischen - mit stark oberpfälzischen Einschlag- Brainstorming
in Halle 1 der Spezi, steht jetzt das Himmelfahrtskommando 2013.

Wir greifen auf eine altbewährte gut erfahrene und von Klaus Müller erstellte
Tour zurück.

FFF (FränkischeFronleichnamsFahrt ist jetzt
Himmelfahrtskommando 2013.

Treffpunkt ist am 9.Mai um 9:00 Uhr vor dem Bahnhof Erlangen
(und sie suchten das Himmelreich zu erlangen)

Wir fahren durch die sanften Hügel der Karpfenweiher und Keller zum

Gasthof Rittmayer

Das wird wahrscheinlich eine teamgeführte Tour (viele kennen sich dort ganz gut aus) :D

Wer den Track haben möchte, sollte mir eine e-mail schicken oder PN oder wie auch immer.
Die Tour hat eine Länge von von ca. 80 km.

Bitte bis spätestens 4. Mai kurze Rückmeldung wegen der Reservierung im Gasthof Rittmayer!

Freue mich auf eine Tour bei minimum 20°C und strahlenden Sonnenschein.

Der Roland
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Kurzquote:;)

The way to Heaven

................ Himmelfahrtskommando 2013............

Bitte bis spätestens 4. Mai kurze Rückmeldung
Roland

Ich bin dabei, auch im Wirtshaus!

Thomas - entweder mit BY-Ticket von Bayreuth über LIF- Bamberg (wer will mit?) oder mit TagesTicket Plus über Nürnberg - da ist auch ein Platz frei.
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Wir sind auch dabei. Den Rest von Augsburg frage ich noch.

Gruß,
Klaus und Karin.
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Luke.jpg
"Und ich komm auch mit!"
Thomas, ich tät bei deinem Tagesticket Plus mietphoorn wenns gayd.
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Wenn ich bis dahin mein TT fertig habe gerne, aber ich schätze das dauert noch ein bisserl länger.

Ciao
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Da hätte ich Interesse. Zustieg in LIF um 8:03. Wenn es das Wetter zulässt, würde ich aber die Rückfahrt von ER aus eigener Kraft antreten.

Andreas

Das klingt doch sehr gut, ich bin auch dabei.

@Roland - und während der Ausfahrt üben wir das noch mit den Regierungsbezirken in Bayern :D

Viele Grüße

Jürgen
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

@Roland - und während der Ausfahrt üben wir das noch mit den Regierungsbezirken in Bayern :D

Na ja ich schrieb ja "gesamtfränkisch" im Sinne von Ober- und Mittelfranken und dem Oberpfälzer Anteil (Grenzgänger :D ).
Wir dürfen ja die Radler aus den fränkischen Grenzgebieten nicht vergessen.
Es kommen ja sogar Schwaben :eek:

Roland
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Hallo liebe Kommandofahrer,
wir folgen Aufrecht und Liegend dem Kommando.

Gitti & TONI
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Ich denke wir kommen mindestens zu fünft. Wahrscheinlich sogar zu sechst.
 
Zurück
Oben Unten