Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

fahre ich mein Velayo mit Gassi. Eventuell mit Richard ab Bamberg...
zweimal: hurra! :)
einfacher ist wahrscheinlich, wir träfen uns in Altendorf, oder? Bei schneller Fahrt hätte ich 1,5 h gerechnet, wenn wirs gemütlich angehen lassen besser 2. Also ca 7:30 - 7:45 in Altendorf?
Richard
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

...Altendorf, oder? Bei schneller Fahrt hätte ich 1,5 h gerechnet, wenn wirs gemütlich angehen lassen besser 2. Also ca 7:30 - 7:45 in Altendorf?
Richard

2h ist bei mir Normaltempo :eek:

Kanalroute? 7:45 sollte reichen. Hier? 49.794224, 11.007550
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

ja, genau da (wo das Stückl Schotter am Kanal neuerdings geteert wurde).
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Wasserstandsmeldung:

Die Regenschauer verziehen sich in Richtung Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Sehr gut, Freitag muss ich arbeiten, da stören die Schauer weniger.

Da wird ja doch ein ganz schönes Grüppchen unterwegs sein, wenn alle angemeldeten kommen.

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

ja, genau da (wo das Stückl Schotter am Kanal neuerdings geteert wurde).

Da hätten sie ruhig noch ein paar Meter mehr teeren können, dann müsste man nicht immer runter und dann die komische Steilrampe wieder hoch. Stehen da eigentlich wenn du langkommst auch immer Steckenlatscher diskutierend und wegblockierend oben rum?

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Stehen da eigentlich wenn du langkommst auch immer Steckenlatscher diskutierend und wegblockierend oben rum?
Ich fahr da nur, wenn ich offen fahre. Zuletzt bei Anfahrt (7:00 Uhr) und Rückfahrt (2:00 Uhr) von der Spezi, da stand niemand rum :)
Wenn ich schnell fahren will, fahr ich mit dem K die ST2244, da steht niemand rum. Wenn ich Trike fahre, machen mir ein paar Hundeausführer und Steckerlgeher nix aus :cool:, da kann ich langsam hinrollen und ratschen, wenns nette Steckerl-Geherinnen sind.
Richard
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Da ich ja bekanntlich Wampenträger bin und deshalb zum Vermeiden unnötiger Anstrengung mit Schwung hoch will stören sie mich. Allerdings ist die Stimme kräftig genug sie zum Platzmachen zu bringen.

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Wie der andere Wampenträger, der Pedelecrentner aus seiner Anekdote?
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Ich habe deren inzwischen so viele gesehen dass ich nicht mehr weiß über welchen ich mal erzählt habe. An einen erinnere ich mich, der wohl Probleme damit hatte, dass sein Hügelrad-E-Moped keinen Rücktritt hatte. Könnte es der gewesen sein?

Zur Stimme. Was ich von mir gebe variiert nach Tagesform. Von einem Johnny-Weissmüller-Schrei bis zu ganzen Sätzen reicht die Palette. Aber bitte verlangt nocht morgen nach einer Kostprobe, zur Zeit kratzt der Hals.

Klaus
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Kurzquote:;)


Thomas - entweder mit BY-Ticket von Bayreuth über LIF- Bamberg (wer will mit?) oder mit TagesTicket Plus über Nürnberg - da ist auch ein Platz frei.

Hallo Thomas,

Andreas und ich hätten Interesse am Mitfahrt auf dem BY Ticket- LIF ab 08:03, bitte kurze Rückantwort ob das o.K. geht - ansonsten besorgen wir eins (evtl. auch für Zusteiger aus BA???) Radkarte besorgt sich jeder alleine.

Bis Morgen

Jürgen
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Ich habe deren inzwischen so viele gesehen dass ich nicht mehr weiß über welchen ich mal erzählt habe. An einen erinnere ich mich, der wohl Probleme damit hatte, dass sein Hügelrad-E-Moped keinen Rücktritt hatte. Könnte es der gewesen sein?
Ja genau.
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Wo schaust du denn? In WetterOnline sind am Nachmittag Gewitter angekündigt und am Abend zwei von maximal drei Regentropfen also 70% Wahrscheinlichkeit.

Top oder nicht Top - das ist hier die Frage :rolleyes:

nicht top - vertraue mir :rolleyes:
MeteoGroup ist meine Lieblingsquelle- Wetteronline ist viel zu grob :D

Guckt doch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Wetter wird tourentauglich :) Bei mir ist leider wieder offen, ob ich mitfahren kann; ich kämpfe mit einer fetzigen Sommergrippe und sehe erst morgen, ob da eine Tour das Richtige ist. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber wenn es so bleibt wie heute dann muss ich absagen. Shit! Falls wir uns nicht sehen: Viel Spaß!
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Hallo Thomas,

Andreas und ich hätten Interesse am Mitfahrt auf dem BY Ticket- LIF ab 08:03, bitte kurze Rückantwort ob das o.K. geht - ansonsten besorgen wir eins (evtl. auch für Zusteiger aus BA???) Radkarte besorgt sich jeder alleine.

Bis Morgen

Jürgen

Genau: ich besorge ein BY-Ticket für drei Leute und wir treffen uns in LIF am Zug.
Wer sich noch mitanhängen will, bitte bis 22.00 Uhr hier melden.

Thomas
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Bin wieder derhamm.
Das Provisorium hat gehalten. Danke für die Geduld und die Reparaturhilfe.
Ich werd mit Karkassenschäden nicht mehr so blauäugig umgehen. Das Versagen war doch eher plötzlich. Hatte neulich schon einen, daher war der Faltreifen schon verbaut (vorne).
Auf dem Rückweg war noch ein Kleintransporterfahrer, der meinte Vorfahrt würde nach Masse vergeben und sich voll im Recht fühlte.
 
Zurück
Oben Unten