1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

Fränkische Fronleichnamsfahrt 2019

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von KlausMueller, 05.05.2019.

1. KlausMueller

KlausMueller

Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Der Fromleichnam rückt ja nun doch langsam näher. Daher erscheint es mir geboten, um ggf. jemandem Anderen zeit für die Planung zu lassen, darauf hinzuweisen dass ich mich dieses Jahr nicht darum kümmern kann.

Zum einen habe ich momentan einen Defekt im Knie, dessen rechtzeitige Heilung ungewiss ist, zum anderen befinde ich mich bis zum Tag davor im Ausland, so dass mir das alles zu kurzfristig ist.

Klaus

2. liegehok

liegehok

Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Hallo Klaus,
    danke das du dich rechtzeitig meldest. Es ist sehr schade ,dass du die Tour nicht ausrichten kannst. Aber die Gesundheit geht vor.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Einen liegenden Gruß
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden