Fränkische Fronleichnamsfahrt 2019

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von KlausMueller, 05.05.2019.

1. Knarf

Knarf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Wetter meldet: 0 bis 1 Stunde schwacher Regen... Da fahren wir erst dran vorbei und dann drunter durch:sneaky::D. Freu mich!

Nemberch und labella-baron gefällt das.
  2. Nemberch

Nemberch

Liegerad:
    Staiger Airbike
    Ich bin wohl auch dabei.

Knarf gefällt das.
  3. Knarf

Knarf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Falls Du entspannt vorausfahren solltest könntest Du schon mal einen großen Salat mit Putenbruststreifen und ein Radler für mich bestellen?;):D

4. Nemberch

Nemberch

Liegerad:
    Staiger Airbike
    Ich bestell dir höchstens ein Frühstück in Neustadt.

Knarf gefällt das.
  5. liegograf

liegograf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 24
    NEA - ab 10.42 Uhr Regen stoppt
    1x aufrecht - 1x liegend

6. Nemberch

Nemberch

Liegerad:
    Staiger Airbike
    Bin schon da, was willst du?

7. Knarf

Knarf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Tolle Tour, schöne Strecke-merci, Klaus- gutes Essen&Eis, und immer um den Regen drumrum. Mit An- und Abfahrt 135 km. Die Tour selbst ca. 60. Darauf einen Prosecco(y)

liegograf gefällt das.
  8. liegograf

liegograf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 24
    Hier einige Impressionen einer schönen, entspannten Tour. Gut geführt von Heinrich und ausgearbeitet von Klaus ( hoffentlich kannst du bald wieder mitradeln), vielen Dank.

Anhänge:

liegehok, KlausMueller, petert und 3 anderen gefällt das.
  9. KlausMueller

KlausMueller

Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Den Dank für die Planung der Strecke gebe ich teilweise an Heinrich weiter. Meine ursprüngliche Runde war ja wesentlich hügelreicher (stammte halt noch aus Zeiten als ich jünger war).

Es freut mich, dass die Tour gefallen hat und ich hoffe dass ich das nächste mal wieder selbst führen kann. Die Knieoperation scheint erfolgreich gewesen zu sein, es schmerzt zwar noch immer wird aber ständig besser. Mit dem Rentnerporsche wäre die Fahrt wohl schon gegangen, nach der Reiserückkehr um Mitternacht und wegen der mitgebrachten Erkältung fehlte es aber an der nötigen Motivation.

Klaus

liegehok, liegograf und labella-baron gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden