und der Schuh war damals aus Lakritz... guten Appetit
Da ist doch neulich ein Seat Alhambra über die SChweizer Grenze und bei der Kontrolle stiegen 23 Personen aus, Großfamilie halt... Und statt
SChulterklopf für optimale Fahrzeug-Ausnutzung wird s noch ne Strafe geben ts ts... : )
 
Seeehr offtopic:
Ich dachte, das wäre nur eine neue Version eines uralten Witzes: Polizisten in einer Funkstreife stoppen einen Fiat 600, der in Schlangenlinien gefahren war. Als sie die Türe aufmachen (niemand war ausgestiegen) kugeln 9 Leute heraus, alle sturzbetrunken. Auf die Frage, wer gefahren sein, kommt die Antwort: "Das wissen wir nicht, wir sind alle hinten gesessen!" Und jetzt passiert sowas wirklich!

lg!
georg
 
Tip:
Wenn du einen gefalteten Geldschein über dem Loch/Schnitt platzierst, lässt sich der Reifen wieder gefahrlos auf einen "nützlichen" Druck aufpumpen.

Tolle idee, muss man nur zusehen, dass man, nicht wie sonst immer, nur die 500€ scheine mit hat. Sonst ist das ärgerlich, wenn das Rad bei einem Zwischenhalt (an der Ampel?!) geklaut wird. :LOL:
 
Vor meinem inneren Auge ploppte gerade ein Kind zum Aufziehen (wie ein Blechspielzeug) auf.
Ach Gott, das wäre schlimm! Ich habe es auch ungeschickt geschrieben. Vom Erziehen bin ich bei meinen 4 Kindern schon früh völlig ab gekommen, erziehen im Sinn von "dort hin ziehen, wo sie hin sollen". Das stört sie nur in ihrer Entwicklung.

lg!
georg
 
Ich lese da heraus, dass die Schwerrpunktlage beim Trike für dich auch Vorteile hat. Hast Du Lust, welche zu nennen?
Bin meinen rasenden Jogurtbecher zwar seit über nem Jahr nicht mehr gefahren, aber Trikes (speziell ICE Trikes) haben halt ein deutlich besseres Kurvenhändling als ein Milan GT (andere VMs kann ich nicht beurteilen). Und das liegt nicht nur daran, das man sich auf dem Trike bei Bedarf weit in die Kurve legen kann.
 
Wahrscheinlich werde ich mir so sogar ein Zweitfahrzeug besorgen, damit ich das Schrauben ein wenig üben zu können, ohne gleich nackig dazustehen. Mal sehen.
Den Gedanken habe ich auch, ggf. ein altes Mango oder Quest, möglichst einfach ausgestattet, aber verkehrssicher, wenn mal was sehr günstiges in der Nähe kommt. Bei mir steht jetzt beim Milan am WE der erste Reifenwechsel an, was für die meisten hier 08/15 ist, aber meine Fingerfertigkeit liegt etwas brach bzw. muss im Fahrradsektor erstmal erweckt werden. Schlauchwechsel am letzten Wochenende unterwegs hatte geklappt, aber ich habe ziemlich lange und mehrere Anläufe gebraucht und die Felge unnötig dreckig gemacht. Und so Dinge wie Rad aus- und einbauen möchte ich auch lieber an einer "Bastelbude" üben, bei der es nicht schlimm ist, wenn ich die vermurkse.
 
Zurück
Oben Unten