Jack-Lee
gewerblich
Katzen in a nutshell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin Schlüssel dabei gehabt, den hatte ich im Absatz mit der Taschenlampe schon vermisst ... ;-)das ich so lange brauch die Tür aufzuschliessen
... aber sooo süüüüß! ;-)Katzen in a nutshell
Katze schmeckt ungewürzt umami.... aber sooo süüüüß!
Heute klingelts an der Tür.Vorhin: Ich bin hier am tippen und hör plötzliches erbärmliches Katzengejammer von draussen. Die Balkontür ist auf und ich hab nicht mitbekommen das es inzwischen dunkel geworden ist. Mist! Kater ist natürlich vom Balkon auf das Baugerüst gehoppt, auf Entdeckungsreise gegangen und jetzt ist Holland in Not (wenns hell ist, traut er sich nicht aufs Gerüst).
Schuhe! Wo ist die Taschenlampe? Fuck, Fuck, Fuck! Raus aufs Baugerüst, die Leitern runtergestolpert und über die Baustelle im Vorgarten Richtung Katzengeschrei gerannt. Der verängstigte Kater sitzt im Nebenhaus auf dem Balkon der Nachbarn und will rein. Balkontür geht auf, Kater huscht in die Wohnung. Der netten Nachbarin zugerufen das ich komme. Über den Bauzaun geklettert, zum Hauseingang gelaufen... Name? Vergessen.
Der Türöffner summt, Treppen hochgestürmt. Der Nachbar kommt mir schon mit dem leicht verwirrten Kater auf dem Arm entgegen. Kater gepackt. Tausendmal entschuldigt. Vor unserer Haustür will er runter. Ok. Schnuppert mit 20cm dickem Schwanz an der Tür und schlüpft ins Treppenhaus. Huscht die Treppen hoch, steht vor der Wohnungstür und beschwert sich, das ich so lange brauch die Tür aufzuschliessen. Arschloch!![]()
Wie bitte soll das gehen?Ortlieb bitte aufbrauchen, dann entweder Vaude oder nich besser, gramm
Augenaufschlag und ein unschuldiges "Aber ich musste doch das Kätzchen retten!" und du bist der Heldbeschweren, das ich "Nachts mit meinem Kater auf dem Baugerüst herumkletter".
Dann "Dachhase" bitteKatze schmeckt ungewürzt umami.
Dachte ich auch, aber dss ist tatsächlich ein Mythos, denn die AU-Bescheinigung enthält natürlich nur die Prognose des voraussichtlichen Zeitraums der Arbeitsunfähigkeit.Das darfst Du aber nicht, es sei denn, ein Arzt schreibt Dich (eingeschränkt oder voll) arbeitsfähig. Wenn Du auf dem Weg zur oder von oder bei der Arbeit selbst einen Unfall verschuldest oder erleidest, sieht das sonst böse aus mit deinem Versicherungsschutz.
und das sollte man sich bei einer Gehirnerschütterung nochmal durch den Kopf gehen lassen...Dazu zählt auch die Fahrtüchtigkeit auf dem Heimweg.
Och, spätestens wenn die Damen ein Loch in irgend ne Wand gebohrt haben möchten, werden sie wieder zahm.Augenaufschlag und ein unschuldiges "Aber ich musste doch das Kätzchen retten!" und du bist der Heldder alten Tantender hochgeschätzten Damen im fortgeschrittenen Alter aus der Nachbarschaft.
O.K., Du musst Dich anschließend vor den Einladungen zum Tee retten, aber das ist eine andere Geschichte.
Landratswahl. Ging dann in die Stichwahl, CDU gegen AfD. AfD dann 47%. Nur ist die CDU hier nahezu gleich der AfD. Ausländer raus, Asylanten sind eh alle faul und müssen jetzt zum Arbeiten gezwungen werden (vorher wars ihnen verboten), Bezahlkarte, keine Windräder, kein Solar, Atomkraft geil, ewig lebe der Deutsche Diesel, usw.OT hier, aber wann soll das gewesen sein? Weder bei den letzten Bundes- oder Landtagswahlen noch bei der Europawahl hat die AFD 53% im Saale-Orla-Kreis bekommen. Bei der letzten Landratswahl auch nicht - auch wenn das Ergebnis beschämend ist.
Im ersten Wahlgang 45,7%. Schlimm genug, aber das sind keine 53%.Landratswahl. Ging dann in die Stichwahl, CDU gegen AfD. AfD dann 47%.
Dem angeditschten Kopf?und das sollte man sich bei einer Gehirnerschütterung nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Ach nur knapp 46% für eine nachweislich rechtsextreme Partei? Na dann ist ja alles i.O. und wir müssen uns keine Gedanken machen. Besonders wenn 36% der CDU die AfD mit ihren Wahlkampfthemen schlicht kopiert und auch auf Landesebene unter der Hand mit denen zusammen arbeitet... Cool.Im ersten Wahlgang 45,7%. Schlimm genug, aber das sind keine 53%.
Aber doch genau das wollen die Damen doch, dass ein Mann in bestem Alter bei ihnen fensterlt!um eben nicht Nachts an den Fenstern der Nachbarn vorbeizutraben
Hat Alf nie gesagt.... aber sooo süüüüß! ;-)
Find ich gut. Da sorgt dafür dass das Geld im heimischen Handel bleibt und nicht woanders hin abwandern kann. Natürlich wird es auch da später Modelle geben wie aus Gütern Geld gemacht wird. Aber die Hürden steigen.Bezahlkarte
Lösung für ein Problem, das es nicht gibt?Da sorgt dafü dass das Gelt im heimischen Handel bleibt und nicht woanders hin abwandern.
Dochdoch, das problem ist vorhanden: Die superreichen, die das Geld in Steueroasen verschieben, oder per legaler tricks im ausland und hier überhaupt keine Steuern bezahlen... oh, du meinst davon hat @Krobi gar nicht gesprochen? hmmm.Lösung für ein Problem, das es nicht gibt?