Ich frage mich gerade, ob bei euch das Wetter so schlecht ist. Wenn ich mir so manche Fäden heute anschaue, dann könnte man das Gefühl bekommen, da sind manche in den tiefsten, dunklen Wintermonaten gefangen und können seit 6 Monaten nicht raus...
 
Hallo miteinander

Gestern ist es passiert, da hat sich doch einer auf den Radweg geklebt.
IMG_20230516_173356.jpgIMG_20230516_173358.jpgIMG_20230516_173351.jpg

Habe nicht Fotografiert als er noch klebte
aber es saß links von dem "Klebe Punkt" auf dem Radweg.
Ich hätte da eine Idee:
Klebt euch doch besser in unsere ach so zahlreichen Schlaglöcher.
Wenn da hinterher was an der Straße repariert werden muß wäre wenigstens eins der Schlaglöcher weg.
Ich weiß ja nicht ob die auch für das Klima schädlich sind, gefährlich für Radfahrer sind sie auf jeden Fall.

IMG_20230516_174101.jpgIMG_20230516_174119.jpgIMG_20230516_174109.jpg

Gruß Fripon
 
Möglich, deren Chrf ist gerade mit der Bahn beschäftigt:
Die große Zeit der auf dem Bild sauber dargestellte Baureihe 103 begann vor etwa 50 Jahren, sie wurde vor sieben Jahren endgültig ausgemustert, es sind aber noch etliche Museumsloks erhalten. Wenn sich Herr W.s Gegnerschema also auf diese Maschinen fixierte, würde das zeigen, wie weit er wirklich hinter seiner Zeit her hinkt.

- Beabsichtigte kleine Bosheit des Zeichners? -

Ich mag im übrigen die 103, sie ist in ihrem elementar klaren und funktionalen Design ein absoluter Klassiker.
 
Die 103 in beige roter lackierung war meine absolute Lieblings Lok als Kind.
Gestern mit Klient am Rhein, breisach laufen und war überrascht über das tosenden Meer beim wehr. Also genug Wasser ist da : )
 

Anhänge

  • 20230517_132929.jpg
    20230517_132929.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 38
besser Tischtennis-
ball als Hühnerei!

@fripan:
ein parkender PKW auf dem Radstreifen behinderte mehr Radfahrer; und um auf dem Radweg sitzende Passanten ließen sich einspurig problemlos „weiträumig umfahren"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten