Faden zum Abschweifen

Beiträge
4.225
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Beiträge
8.824
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Erinnert mich an: "Gruppenleiter für Logistik- und Abfalltransportwirtschaft". Müllwagenfahrer..
Also bitte... Immerhin ist sie mal absichtlich im Fernsehen gewesen, das ist wahrscheinlich mehr als die meisten hier von sich behaupten können!
Hübsch, aber wer ist Lena Meyer-Landrut? :unsure:
Und wieso ist die Geburt ihres ersten Kindes eine wunderbare Nachricht für "die Eltern und deren Familien"? Dass es für sie selber vor allem anstrengend war und in der nächsten Zeit auch noch sein wird, ist klar, aber was daran ist wunderbar für ihre Eltern, Schwiegereltern und Geschwister? :cautious:
 
Beiträge
3.721
Liegerad
Challenge Hurricane
in anderen Kulturen ist die Freude nachvollziehbar, weil der Nachwuchs irgendwann mal die Versorger von Opa, Oma usw. sein werden...
 
Beiträge
7.281
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Über Frau Meyer-Landruts Mutterschaft zu palabern ist eindeutig zu weit abgeschweift.:rolleyes:
Kennt einer von Euch das Kartenspiel "Shit-Head"?
Gruß Krischan
 
Beiträge
9.349
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Also bitte... Immerhin ist sie mal absichtlich im Fernsehen gewesen, das ist wahrscheinlich mehr als die meisten hier von sich behaupten können!
Sie war auch unfreiwillig in Medien, 2017 z.B. aufgrund gewisser Bilderleaks. Das ist auch mehr, als die meisten hier von sich behaupten können! Zum Glück..

Nicht alles von Seltenheit ist konzeptionell positiver Natur bei Eintreffen. :ROFLMAO:
 
Beiträge
11.436
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Kennt einer von Euch das Kartenspiel "Shit-Head"?
Nö, aber ich habe die Quartette "Diktatoren" und "Atomkraftwerke".
Wie die Fluzeug- und Rennwagen- Quartette, die meine Altersgruppe als Kinder gespielt hat, nur lustiger.

Gruß
Chris*39 Störfälle!! - Stich!!!*toph
Multiple exclamation marks are a true sign of a diseased mind. Terry Pratchet
 
Beiträge
2.503
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
Kennt einer von Euch das Kartenspiel "Shit-Head"?
Nein, aber Tichu; sowohl zu viert als auch in der Variante mit bis zu zehn Personen. Letztere ist ähnlich wie "A...loch", ersteres nur genial (und das Ursprungsspiel wird in China teils im Fernsehen gezeigt, ähnlich wie bei uns vor ein paar Jahren Texas hold'em).
 
Beiträge
3.337
Ort
Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
Also, ich war schon im Fernsehen, und das sogar absichtlich!

Und im Radio hat man mich auch schon gehört ...
Auch schon mit anderen zusammen einen Beitrag erstellt.
Thema, Vorbereitung, Passantenbefragung mit Mikrofon. Tonband schneiden (ja, sowas gab's damals noch!),
Vorspann gesprochen, fertig.

Ehrlich!

klingt so einfach ... viel Arbeit!
Aber das war eine schöne Erfahrung.
 
Oben