Hübsch, aber wer ist Lena Meyer-Landrut? :unsure:
Steht da doch: Musikerin.
Die Summe der mir bekannten von ihr veröffentlichten Lieder ist Null.
Dem Namen nach kenne ich sogar Helene Fischer.
Seit Jahrzehnten kein Radio oder Fernsehen zu nutzten ist ja nicht gleichzusetzten mit "keine Ahnung".
 
Erinnert mich an: "Gruppenleiter für Logistik- und Abfalltransportwirtschaft". Müllwagenfahrer..
Also bitte... Immerhin ist sie mal absichtlich im Fernsehen gewesen, das ist wahrscheinlich mehr als die meisten hier von sich behaupten können!
Hübsch, aber wer ist Lena Meyer-Landrut? :unsure:
Und wieso ist die Geburt ihres ersten Kindes eine wunderbare Nachricht für "die Eltern und deren Familien"? Dass es für sie selber vor allem anstrengend war und in der nächsten Zeit auch noch sein wird, ist klar, aber was daran ist wunderbar für ihre Eltern, Schwiegereltern und Geschwister? :cautious:
 
in anderen Kulturen ist die Freude nachvollziehbar, weil der Nachwuchs irgendwann mal die Versorger von Opa, Oma usw. sein werden...
 
Über Frau Meyer-Landruts Mutterschaft zu palabern ist eindeutig zu weit abgeschweift.:rolleyes:
Kennt einer von Euch das Kartenspiel "Shit-Head"?
Gruß Krischan
 
Also bitte... Immerhin ist sie mal absichtlich im Fernsehen gewesen, das ist wahrscheinlich mehr als die meisten hier von sich behaupten können!
Sie war auch unfreiwillig in Medien, 2017 z.B. aufgrund gewisser Bilderleaks. Das ist auch mehr, als die meisten hier von sich behaupten können! Zum Glück..

Nicht alles von Seltenheit ist konzeptionell positiver Natur bei Eintreffen. :ROFLMAO:
 
Kennt einer von Euch das Kartenspiel "Shit-Head"?
Nö, aber ich habe die Quartette "Diktatoren" und "Atomkraftwerke".
Wie die Fluzeug- und Rennwagen- Quartette, die meine Altersgruppe als Kinder gespielt hat, nur lustiger.

Gruß
Chris*39 Störfälle!! - Stich!!!*toph
Multiple exclamation marks are a true sign of a diseased mind. Terry Pratchet
 
Die Shithead-Regeln ...
Ich steh ja aufs Skatblatt, bzw. auf klassische Spielkarten.
Es ist ein mehrstufiges Ablegespiel und dadurch viel interessanter als Maumau/Uno.
Gruß Krischan
 
Immerhin ist sie mal absichtlich im Fernsehen gewesen, das ist wahrscheinlich mehr als die meisten hier von sich behaupten können!
Ich bin mal absichtlich nicht im Fernsehen gewesen - das finde ich cooler :cool:
(und das wäre sogar auf der Brücke der USS Enterprise NCC 1701 D gewesen ...)
 
Kennt einer von Euch das Kartenspiel "Shit-Head"?
Nein, aber Tichu; sowohl zu viert als auch in der Variante mit bis zu zehn Personen. Letztere ist ähnlich wie "A...loch", ersteres nur genial (und das Ursprungsspiel wird in China teils im Fernsehen gezeigt, ähnlich wie bei uns vor ein paar Jahren Texas hold'em).
 
Also, ich war schon im Fernsehen, und das sogar absichtlich!

Und im Radio hat man mich auch schon gehört ...
Auch schon mit anderen zusammen einen Beitrag erstellt.
Thema, Vorbereitung, Passantenbefragung mit Mikrofon. Tonband schneiden (ja, sowas gab's damals noch!),
Vorspann gesprochen, fertig.

Ehrlich!

klingt so einfach ... viel Arbeit!
Aber das war eine schöne Erfahrung.
 
Zurück
Oben Unten