Faden zum Abschweifen

Beiträge
3.173
Ort
97082 Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
Vorsicht!
Es gibt Schwindel wegen Blutdruckproblemen (sowohl bei hohem als auch bei niedrigem Blutdruck), Bei Durchblutungsstörungen oder was auch immer. Es ist sicherlich nicht jede Ursache so einfach zu behandeln wie deine ... aber hoffen wir das Beste!
 
Beiträge
852
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Ich hoffe den Schwindel mit den Übungen weg zu bekommen.

Das mit dem hohen Blutdruck kommt dazu habe ich auch, weshalb ich das erste mal im Leben seit gestern regelmäßig Tabletten einnehmen muss.

Ich denke ich muss jetzt wieder mehr Sport machen, 15-20 KG abnehmen, dann bin ich wieder im Loth!

Drückt mir die Daumen, dann klappt es.
 
Beiträge
965
Ort
38100 Braunschweig
Liegerad
Flux S-Comp
Das ist nochmal der Beitrag gestern aus der Tagesschau:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.048
Trike
ICE Adventure
Bin Aufgrund des zur Zeit herrschenden Wetters ein wenig angefressen. Hier schifft es in einer Tour. Die Fuldawiesen sind komplett abgesoffen, Matsch und Schlamm allerorten. Bär nass, Pinscher nass und verschlammt, Rucksack und Ausrüstung ebenso. Ich habe die Schnauze von dem Schmuddelwetter restlos voll. Ich sehne mich nach etwas Sonne und trockenem Untergrund.:(
 
Beiträge
4.881
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Sorry, dass ich mal abschweife, es geht um den Verkauf eines Bülk- Einspurers und die Frage, ob die Hülle flevoKnickytauglich wäre
Hi @Krischan , bekommst Du die Verkleidung Knickie-tauglich ;) Ohne Faltenbalg? Steht in der Schweiz nicht eine Form zum Verkauf?
Gruß Christoph
Tja, ich fürchte nein. Wim van Wijnen hatte ja an seinen Knickys auch Verkleidungen installiert. Deren Tauglichkeit wird er in den Nlhpv-News veröffentlicht haben.
Interessant fänd ich einen Versuch, aber dafür würde ich kein Original Bülk zerschneiden :oops:
Gruß Krischan
 
Beiträge
2.131
Liegerad
Challenge Hurricane
bei einem MBB und Isomattenverkleidung für Feuchtes von oben funktionierts gut mit dem "Knick", das erfolgreiche Modell bin ich schon öfters gefahren
 
Beiträge
1.248
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Den Transporter habe ich schon zum Vermieter zurück gebracht.
Der rief gerade an…

Auf dem Heimweg meldete das Fahrzeug, es habe zu wenig Scheibenwischwasser (Info) und das AdBlue war auch alle (Warn–Kontrollleuchte). Letzteres konnte ich mit Hilfe auf einem Autohof (ich habe mangels Interesse von Automobiltechnik nicht besonders viel Ahnung…) nachfüllen. Das Wischwasser hatte ich ignoriert, weil dank Dauerregen die Scheiben eh sauber waren. Über diese Umstände habe ich den Vermieter mit einem Zettel informiert, welchen ich auf dem Fahrersitz hinterlassen hatte. — Der Herr von der Autovermietung fand das richtig gut. Die paar € fürs AdBlue bekomme ich sogar erstattet. Ich weiß, wo ich —wenn— auch künftig KFZ anmieten werde. (y)
 
Beiträge
6.166
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ich weiß, wo ich —wenn— auch künftig KFZ anmieten werde.
Schön für Dich. Bei AVIS kontaktieren sie mich nach der Rückgabe immer nur über Schäden, die sie am Fahrzeug gefunden haben, die ich aber nicht verursacht habe. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Man kann VOR der Übernahme gar nicht genug Fotos machen, um das später nachweisen zu können, dass der Schaden bereits bestand. :mad:
 
Oben