@crummel: Rechtsanwälte? Na hoffentlich habe ich jetzt nicht "Jehova" gerufen ...
[DOUBLEPOST=1513228016][/DOUBLEPOST]Btw: Kollege wollte vorgestern sein neues, schwarzes Auto abholen. Als er ankam war auch alles schon fertig ... Nummernschild dran ... und das Auto stand abfahrbereit da ... in Orange.
Als er die Firma (Mietwagen) nannte, lag ich unterm Tisch. Passte wie die Faust aufs Auge.
Später stellte sich dann heraus, sein Auto stand bei der nächsten Station und wurde ebenso ungläugig vom Besteller des orangefarbenen Autos angeschaut.
Nummernschilder falsch zugeordnet ...

Ich hätte sooooo gerne die Gesichter gesehen.
Mein Kollege gehört auch noch zu der Spezies, deren Autos IMMER nur in "leuchtschwarz" dastehen.
(Als farblich völlig schmerzbefreiter Mensch hab ich auch gut lästern ...)
Zumindest hatte ich meinen Spass. Der Tag lief gut.

Oh Schissemattukki, jetzt hab ich ja wirklich was über die "Dinger, deren Namen nicht genannt werden dürfen" geschrieben. Verflixt. Duck and cover.
 
Ich kenne zwar Beides, aber den Witz kannte ich noch nicht, daher mein Vorschlag:

...und der Liegeradforum Comedy Preis 2017, in der Kategorie Karl Auer, geht aaaaaann:.....

@Christoph S !!! (y)(y)(y)
 
A: Auf einer Skala von 1 - 10, diskutierst Du gerne?
B: Gibt es 11??
A: Nein.
B: Warum nicht??
 
...es ist zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft noch unangenehm...

So, dem kann ich jetzt zustimmen. Lag aber sicher auch an dem netten Mittel, was mir da injiziert wurde. Und von der anschließenden Magenspiegelung hab ich dann garnichts mehr mitbekommen (an die vor 18 Jahren habe ich keine gute Erinnerung). Nachdem ich dann so knapp 2h, die ich eher als 15min in Erinnerung habe, schlafen durfte (offensichtlich wurde die Liege im Nebenraum nicht mehr gebraucht an dem Tag), kam ich dann auch gut heim - nach 1km (Aufrecht)Rad schieben wars mir zu langweilig und wohl auch zu langsam und ich bin die restlichen 8km gefahren (ok, ich hatte in der Praxis gesagt, daß ich mit der Bahn fahre, deswegen hatte ich ja auch ein altes Aufrechtrad mit, weil ich das zur Not hätte stehenlassen können).

Die Vorbereitung auf die Untersuchung ist insgesamt wesentlich unangenehmer als die Untersuchung selbst, aber auch das überlebt man. Nur ob ich da alle 2 Jahre Bock drauf hätte..

Gesundheit! Martin
 
Kann mir mal einer sagen, was das für ein helles, leuchtendes Ding heute Nachmittag am Himmel war? Ich war total faziniert, aber dunkel kann ich mich erinnern, dass irgendwann (TM) schon mal gesehen zu haben...

Seit gefühlt sechs Monaten prüfe ich täglich meine Zehenzwischenräume, ob mir schon Schwimmhäute wachsen.
 
helles, leuchtendes Ding heute Nachmittag am Himmel

Vorsicht! Das Ding ist gefährlich. Strahlung aus Kernfusion, hoher UV-Anteil. Verbrennt Haut, Netzhaut der Augen, sort für Blendung im Verkehr und zerstört auf Dauer Materialien wie Kunststoff, Gummi, Lack.

Pass auf Deine Augen und Deine Reifen auf! Am besten, Du bleibst drin, bis das wieder weg ist.
 
durch die Niedergeschlagenheit ist hier der Grundwasserspiegel so stark angestiegen, wie noch nie, seit ich die Kärcher Tauchpumpe im Angebot gekauft habe. Gestern kam sie zum ersten Mal im Keller zum Einsatz. Aber erst nach dem ich in alter Manier mit Eimern angefangen hatte.

Dann fiel es mir wieder ein, da gab es doch diese technische Alternative für Deutlich zu faule Menschen. :X3:

Wie war das noch: " Die Feuerwehr hilft, vorbeugen musst du ! "

...und, ich hab mich vorgebäucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... Grundwasserspiegel so stark angestiegen...

das hat mir ein Mieter vor ein paar Tagen auch erzählen wollen, als auf der Diele vor seiner Tür das Wasser stand (die Diele liegt übrigens etwa 40cm über der Oberkante des zu dieser Zeit ausnahmsweise trockenen Hofpflasters...). :cautious:

Ein kurzer Blick in die ehemalige und seit Ewigkeiten ungenutzte Gemeinschaftstoilette auf der Diele (das Haus stammt aus den vorletzten 70er Jahren) offenbarte, das sich keinesfalls um Grundwasser handelte. :confused:
Nur zwei Stunden später konnten wir der Mieterin aus dem DG ihre vermeintlich entsorgten Hygieneartikel präsentieren :mad:
 
Zurück
Oben Unten