Ich habe die Preisdiskussion hier gelöscht. Die ploppt mit schöner Regelmäßigkeit auf, führt zu nix und man muss dann mühsam nach den relevanten Informationen zum Fahrzeug suchen. Also lasst es ...
Aba... :eek: !

duty_calls.png


*grummelgrummelgrummel hast ja recht grummelgrummelgrummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten uns ledig einen Neuwagen kaufen. BMW ist wohl gerade angesagt. Was für komische Buchstaben. Also B M W, kein richtiger Name. Dann diese kleine Bebilderte Auswahl. Wirklich nur eine Kleine Auswahl. Dann gibts da so unglaubliche viele Antriebsarten, also Motoren.
Ich empfehle den Mercedes X350d!

Merc-X350d-15~2.jpg

Edit: Oje, das Bild ist ja auf dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Internet stöbern auf eine französische LRSeite gestoßen, da sieht gleich nach entspannter französischer Lebensart aus...das mbb sieht schick aus...
 

Anhänge

  • 20240426_101707.jpg
    20240426_101707.jpg
    291 KB · Aufrufe: 19
  • 20240426_101654.jpg
    20240426_101654.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 19
  • 20240426_101647.jpg
    20240426_101647.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 19
Ich habe mal eine moralische Frage.

Zunächst kurz zum Hintergrund.
Mit einem Lieferanten, der im Fahrrad- und Velomobil-Elektrifizierungsbereich tätig ist, habe ich, was den Service angeht, im letzten Jahr richtig schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich möchte hier niemanden in die Pfanne hauen oder diskreditieren, würde aber gerne Mitglieder unserer Szene davor bewahren, auf eine ähnlich nervenaufreibende und deprimierende Odyssee zu gehen.

Haltet Ihr es für legitim und sinnvoll, die Geschichte hier oder in einem eigenen Faden publik zu machen?
Im Voraus vielen Dank für Eure Einschätzung.

Viele Grüße
Basti
 
Haltet Ihr es für legitim und sinnvoll, die Geschichte hier oder in einem eigenen Faden publik zu machen?
Ich halte das für legitim und es ist auch schon zu anderen Produkten hier im Forum geschehen. Wichtig wäre mir, dass er Sachverhalt möglichst ohne Polemik geschildert wird. Dafür sorgen dann schon die Kommentatoren :X3:
 
Zurück
Oben Unten