Rennen EZF Albstadt 18.05.2023 – 40 km Interstuhl-Cup

Gibt es dazu vlt Aufnahmen, also filmisch…..würde mich schon mal interessieren DAnke
 
Leider kein Film, Daniel erreichte knapp 44 km/h auf dieser für Velomobile unvorteilhaften Strecke.
 
Die vollen Ergebnisse des Tages finden sich auf der Webseite des RSV Öschelbronn (www.rsvo.de -> Radrennbahn -> Live Timing) oder direkt hier. Daniel hat die schnellste Gesamtfahrzeit des Tages über drei Runden erreicht und war auch der Fahrer mit den gleichmäßigsten Rundenzeiten. Er hat klar gewonnen. Nur bei der schnellsten (Einzel-)Rundenzeit war Simon Betz mit dem Aufrechtrad noch einen Tick schneller. Dazu sei angemerkt dass Simon Betz (und auch Tim Nuding) körperlich wirklich sehr starke Fahrer sind, die sich meiner Meinung nach klar auf Profi-Niveau bewegen.

Ich danke allen, die teilgenommen und geholfen haben, sehr herzlich (@Gugla - Dein Einsatz "hinter den Kulissen" war wirklich herausragend!). Ihr habt einen wunderbaren Auftritt hingelegt, der allgemein sehr gut angekommen ist (es gab nur Lob), und uns ganz sicher die Türen öffnen wird für weitere Rennen. Ich finde es sehr wichtig mit den Aufrechtfahrern zu kooperieren - es ist im Interesse aller.
 
Na dafür scheinst DU aber wirklich gut klar gekommen zu sein. Das Geheimnis wird wohl in den vielen Testfahrten mit dem W9 liegen oder sollte ich lieber sagen es liegt im W9 ;)
 
War auch da als Besucher. War begeistert von der Veranstaltung. Man muss bei den Zeiten auch noch erwähnen, dass Bernhard Böhler, mit seinem heckverkleideten Einspurer am Start mehr wie eine Minute verloren hat, da er am Start gestürzt ist.
Leider war es ziemlich kalt, bei 20 Grad wären die Jungs noch einiges schneller gefahren.
 
Hallo zusammen, habe vor vielen Jahren über Bernd Buschmeier Ralf Würtele kennengelernt.
Starker Fahrer. Hat erfolgreich am RAM teilgenommen. 4er Team.Dort als Bergspezialiost im Einsatz.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Ich glaub es hackt bei Dir. Bin fast auf die Sekunde genau meine Rundenzeiten gefahren. Kann mal Jemand den Schnitt rechen. Es sind waren 29,8km
Habs selber gemacht. 44,4kmh
Bei wem es hier hakt, ist wohl klar, und das ist nicht der Herr aus Mainz.
Auch das W9XX auf dem Wagen/der Präsenttionswand empfinde ich als gnadenlose Überheblichkeit.
Die Sieger sind immer noch die Gäste auf der Veranstaltung!
Und die Sponsoren haben einen Haufen Geld bezahlt, bevor sie auf die Präsentationswand gekommen sind.

Ich habe hier mal eine zusammengefasste und gekürzte Ergebnisübersicht mit selbst berechneten Schnitten (ohne Gewähr!) erstellt.
Ergebnisse Interstuhl Cup Tailfingen.jpg
 
Zurück
Oben Unten