Rennen EZF Albstadt 18.05.2023 – 40 km Interstuhl-Cup

Wow das sind ja mal Zeitunterschiede!!
Mir war von Anfang an klar, dass ich nicht annähernd mit diesem Trio mithalten kann. War mein erstes Rennen und das DF läuft momentan nicht optimal.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und ich gehöre jetzt wohl auch zu den wenigen Leuten, die schon im W9 sitzen konnten. :)
 
@Hellrich
Ich habe das echt super tapfer gefunden, dass du den Mut hattest, mit der Elite Rennrad- und Liegeradfahrer zu starten.
Dasselbe gilt für die Rennradler*innen aus der Klasse "Masters 4", die alle über 60 Jahre alt sind.

Und trotzdem hast du mich die meiste Zeit an unserer Straßensperre unterstützt.
Ohne deine Anwesenheit hätte ich die Problemchen der Anfangsphase nicht lösen können
und daraus hätten leicht richtige Probleme entstehen können.
Danke :love:

Ebenfalls herzlichen Dank an @mp64, der wegen Erkältungskrankheit nicht starten konnte,
aber trotzdem extra angefahren kam, um seine Schicht und mehr abzudecken :love:
 
Ein VM vor mehreren Elite RR Fahrern ist schon Hammer.

@Radl-Philipp hat von denen einer mal sitzen und fahren wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele dürften uns gar nicht gesehen haben.
Wir sind als letzte Welle gestartet und hatten die Strecke ganz für uns alleine.
 
Was hat das mit mir zu tun? Warum bist hier jetzt so eine Art Negativ, in echt überhaupt nicht. Das ganze hat sehr gut gepasst. Was da oben drauf steht kann praktisch keiner was mit anfangen. Sie wollten es so. War auch insgesamt top

@Gugla : Aus reiner Neugier : Wie lautet der genaue Regelverstoß / bzw. gegen welche Bestimmungen wurde verstoßen?

Meine Meinung :
Ich fand es eigentlich passend/normal/ok und dachte, die Organisatoren hätten das W9 darauf gestellt. :

Man kann ja durchaus auf die Idee kommen, dass bei der VM Siegerehrung im Gegensatz zu den Rennradlern auch dem Siegerfahrzeug ein Plätzchen in der Mitte auf dem Podest bzw. entsprechende Aufmerksamkeit gebührt.

Die Werbung der Sponsoren/ derjenigen, die bezahlt haben sehe ich nicht eingeschränkt und
Werbung auf dem W9 ist auch nicht vorhanden. Ich habe das W9 erst auf dem zweiten Blick gesehen und zuerst die Werbeanzeigen..

Wenn die Sonne in der Mitte noch da gewesen wäre, hättest Du auch was Gelbes im mittleren oberen Bereich gehabt. ;)

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Ich möchte das nicht weiter vertiefen.
Darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.
 
Ich finde es schon stark, wenn sich @Radl-Philipp auf einem solchen Kurs (nicht VM-ideal) sich mit dem W9 so gut durchsetzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zeit auf so einer Strecke ist unfassbar!
Auch vor Ralf und Bernhard sollte man den Hut ziehen!
Und dort sein erstes Rennen zu fahren ist sowieso cool :), da hätte ich mir was Einfacheres ausgesucht.
 
Zurück
Oben Unten