Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist in anderen kontroversen Chatgruppen nicht selten, dass es beispielsweise eine Zeitsperre gibt wie "ein Post pro ACC und Viertelstunde""Du hast hast die maximale Anzahl Posts in diesem Thread erreicht, bitte versuche es später nochmal."
Ich wusste ja, dass ich langsam schreibe, weil ich jedes Wort auf die Goldwage lege ... aber so langsam, das ich das nicht mal gemerkt habe ...Doch zu schnell hintereinander geht nicht.
Stimmt. Wenn beide online sind kommst schnell ins chatten und dann klemmts. Abhilfe: Beitrag editieren statt jedesmal einen neuen schreiben. Ist aber unergonomisch. Denke man will keine privaten Chats oder Chatgruppen hosten. Anzahl Teilnehmer ist ja auch limitiert.Doch zu schnell hintereinander geht nicht.
interessieren mich die Beweggründe wie Einzelne/oder Gruppen zu eine Entscheidung gekommen sind oder zu einer Entscheidung kommen wollen.
da bin ich bei DirAuch die Ansichten von Minderheiten (vor oder nach einer Abstimmung/Stimmabgabe) vergrößern nicht automatisch einen Spalt.
u.a. das meine ich, insbesondere im Bezug auf persönliche Angriffe. Inbesondere in Kombination mit schulmeisterlicher Besserwisserei; es geht mir hier um Respekt (den habe ich beispielsweise beim Penis-Religionsvergleich vermisst, fällt meiner Meinung nach nicht mehr in die Kategorie, etwas überspitzt darzustellen). Wenn der Respekt vorhanden ist (ok, gerade schriftlich gibt's da auch eher Missverständnisse), dann habe ich persönlich kein Problem, gegensätztliche Sichten erst 'mal stehen zu lassen und bin eher bereit, über die Argumente für subjektiv schräge Sichtweisen nachzudenken.fänd es jedoch gut, wenn man etwas tun könnte, um die Überhitzung bei manchen etwas einzubremsen.