extrem politische Themen schließen

Sollen die im ersten Beitrag genannten Themen geschlossen werden?

  • Ja

    Stimmen: 76 44,2%
  • Nein

    Stimmen: 96 55,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder die Plauderecke direkt als Chatroom: Wenn man ihn zumacht, ist alles vorher geschriebene weg. Und wenn man plaudern will, muss man eben im Chatroom anwesend sein.
 
Doch zu schnell hintereinander geht nicht.
Stimmt. Wenn beide online sind kommst schnell ins chatten und dann klemmts. Abhilfe: Beitrag editieren statt jedesmal einen neuen schreiben. Ist aber unergonomisch. Denke man will keine privaten Chats oder Chatgruppen hosten. Anzahl Teilnehmer ist ja auch limitiert.
 
interessieren mich die Beweggründe wie Einzelne/oder Gruppen zu eine Entscheidung gekommen sind oder zu einer Entscheidung kommen wollen.

Auch die Ansichten von Minderheiten (vor oder nach einer Abstimmung/Stimmabgabe) vergrößern nicht automatisch einen Spalt.
da bin ich bei Dir
fänd es jedoch gut, wenn man etwas tun könnte, um die Überhitzung bei manchen etwas einzubremsen.
u.a. das meine ich, insbesondere im Bezug auf persönliche Angriffe. Inbesondere in Kombination mit schulmeisterlicher Besserwisserei; es geht mir hier um Respekt (den habe ich beispielsweise beim Penis-Religionsvergleich vermisst, fällt meiner Meinung nach nicht mehr in die Kategorie, etwas überspitzt darzustellen). Wenn der Respekt vorhanden ist (ok, gerade schriftlich gibt's da auch eher Missverständnisse), dann habe ich persönlich kein Problem, gegensätztliche Sichten erst 'mal stehen zu lassen und bin eher bereit, über die Argumente für subjektiv schräge Sichtweisen nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder ein bisschen aufgeräumt ... und mache hier endgültig zu, weil der Kindergarten hier einfach nur Zeit kostet ...

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten