Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei Euch schon kaufbar?3600.52€ over 48 months (75€/month) I think that Evovelo has understood they can't compete on this market any more...
Über die Effizienz des Dings in meinem Schädel sage ich jetzt nichts.Aber es stellt sich einmal mehr heraus, dass deutsch(sprachig)e Velomobilfahrer außer Effizienz nichts im Schädel zu haben scheinen.
@mitscherdinger - Jetzt interessiert mich doch sehr, woher du wissen möchtest was in meinem Schädel so drin ist. So weit ich mich erinnern kann, habe ich mich jedenfalls zum Mö bisher nicht öffentlich geäußert, und das Thema ist ja jetzt wohl auch durch.Aber es stellt sich einmal mehr heraus, dass deutsch(sprachig)e Velomobilfahrer außer Effizienz nichts im Schädel zu haben scheinen.
Aber sicher gibt es einige zig Alleweder mit 45er Zulassung und werden weiterhin angeboten und verkauft.e-Alleweder haben haben eine 45km/h Zulassung
Ich glaube das hat mehr mit Realitätssinn zu tun. Selbst ich mit meinen nur 5 Jahren VM Erfahrung habe schon einige Projekte gesehen, die über das Reißbrett bzw den Prototyp nicht hinaus kamen.Ständig werden gute Ideen heruntergemacht
Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. Lege denen einen Kaufvertrag vor die Nase und Du wirst sehen von wo der Wind weht.Hier tümmeln sich genug "Verrückte" von, die über 10tsd € für bloß ein Fahrrad ausgegeben haben.auf einmal ernsthaft überlegt haben, ob das nicht doch die bessere Alternative zu ihrem 1,5t-Verbrenner sein könnte.
Nachbaufähig?
- Karrosserie aus Holz
- Offene Pläne
Ja sicher gibt es jede Menge Velomobile mit 45 km/h Zulassung, aber keins mit 45km/h Zulassung, 2,5 Sitzen und Platz für Gepäck. Das ist doch der Punkt.Aber sicher gibt es einige zig Alleweder mit 45er Zulassung und werden weiterhin angeboten und verkauft.
Von der 45er Zulassung dürfte das Mö mit seiner hohen (Seiten-) Windangriffsfläche allerdings noch weit entfernt gewesen sein.
Das ist schon ziemlich komplex, aber möglich sicher. Die Karosserie kann man hier im Video so ab Minute 6 ganz gut sehen:Nachbaufähig?
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.