erledigt Europe in Peace Jersey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommen die wohl gegen Ende April bei uns an. Rechtzeitig zum warmen Wetter (also auch morgens und abends). :)
(y)
Das stimmt wohl. Aber im Moment sind wir trotzdem zu lahm. Ich habe heute einen anderen Lieferanten ausgemacht und werde mich mit diesem mal näher befassen.

Mal ne grundsätzliche Frage an alle: wie wichtig ist denn Eurer Meinung nach künftig die Personalisierung?

Alle Bestellungen bis heute hatten die Möglichkeit. Ohne Personalisierung würde ich ein Inventar führen und simple Bwstellung, Packen und ab dafür. Der Prozess wäre einfacher, schneller …. Wenn auch anfänglich mit höheren Investitionen verbunden.

Also wie wichtig wäre künftig die Personalisierung?
 
Wichtig (!) wäre mir die Personalisierung nicht, ein nettes Feature ist es aber. Gäbe es denn die Möglichkeit, das auf Wunsch zu machen? Dann könntest du evtl zweigleisig fahren. Einen Haufen auf Lager und mit längerer Lieferzeit für personalisierte Shirts. Wenn du dafür allerdings 2 Lieferanten bräuchtest, ist das doof, dann lieber ohne.
Liebe Grüße Yaso
 
Na das Problem ist, dass ich bei den personalisierten Jerseys dann aufgrund der geringen Stückzahl Geld wechseln würde. Man könnte natürlich zweimal im Jahr für vier Wochen Jerseys zum personalisieren freigeben und sammeln.
 
Schließe mich @Yaso Kuhl an, nicht oberste Priorität, doch ganz nett.
Wenn die Lieferung bis Ende April mit den Namen klappt, wäre prima.
Sollte der Namensdruck die Lieferung um Wochen verzögern, bevorzuge ich die schnellere Lieferung ohne Namen am Kragen.
 
Die Lieferung geht jetzt schon klar. Das sollte im April locker durch sein.

Aber danke für die Rückmeldungen… dann werde das ich noch mal ein bisschen umstellen.
 
Mir ist die Personalisierung auch nicht wichtig.
Und ja, Taschen vorne wäre schon schick oder schlicht gar keine.
 

Nebeneffekt PRO: ich hatte gestern mal wieder eins mit Personalisierung an... Von 2017 :oops: Das motiviert natürlich, an alte persönliche Erfolge anzuknüpfen. Oder wenn man reich und berühmt ist, kann man es mit Personalisierung drauf gegen gutes Geld verkaufen :LOL:

Nebeneffekt CONTRA: man kann das namenlose Shirt, wenn es nicht mehr paßt :whistle: auch noch weiter verkaufen.

Und auf Treffen ganz nett, wenn man auf einen Blick lesen kann wer da gerade vor einem steht.

Aber sonst [Schulterzuck-Smiley]. Für mich gilt: Nice to have, aber keine Notwendigkeit.
 
Ich für mich habe gemerkt, das Vordertaschen auch nicht genutzt werden. Denn meist ist das Shirt "etwas angefeuchtet" und dann will ich da keine Brille oder so reinstecken oder irgendwas, was ich vielleicht nicht wieder gerettet bekomme wie ein Lederportemonnaie mit Schweißrändern etc.

Und im VM oder auf der Liege ist Tasche vorne auch hinderlich, weil die Sachen darin immer zur Seite runter rutschen und die ganze Sache irgendwie unbequem machen.
 
Man glaubt gar nicht, welche Hindernisse sich auftun, wenn der Kunde mit einem Auftrag ankommt und einfach nur zahlen will. Junge... junge... Vielleicht sollte ich einen kleines Diary ueber die Oeffnung und Betrieb eines Unternehmens in RO berichten. Das kann man sich manchmal nicht ausdenken. Hallelujah.

1648465778537.png


An dem Produktionstermin konnte ich leider nichts mehr drehen. Es bleibt beim Slot am 11. April, sodass alle Jerseys in jedem Fall im April ausgeliefert werden koennen. Damit bin ich jetzt auch zufrieden.

Es gilt dennoch, den Produktionsprozess zu veraendern. Wenn ich kuenftig mehr als zwei Produkte verkaufen will, darf der Zeitraum zwischen Geldeingang vom Kunden bis zum Ausgang der Ware nur ein paar Stunden sein. Deswegen hat sich der Print-On-Demand-Ansatz nicht bewaehrt. Die Vorteile sind:
  1. es wird nur die Ware produziert, die der Kunde auch tatsaechlich ordert
  2. die Ware kann personalisiert werden
  3. Design koennen angepasst werden
Nachteile:
  1. lange Lieferzeiten
  2. umstaendliche, teils manuelle Prozesse
  3. unattraktive Einkaufkonditionen
Wie sich herausgestellt hat, ist die Nachhaltigkeit in der Produktion wichtig, die Personalisierung eher nicht. Insbesondere die zeitraubende Personalisierung hat mich dazu gebracht, mich ein wenig neu zu orientieren. Kuenftig gibt es Ware ab Lager und die ist dann auch die ganze Saison ueber erhaeltlich. Restbestaende zum Ende der Saison werde ich dann gegebenenfalls spenden. Grundsaetzlich wird mich das auch dazu befaehigen nicht nur mehr Designs anzubieten, sondern auch mehrere Linien, die unterschiedliche Beduerfnisse von Radfahrern abdeckt.

Vielleicht, aber wir sind noch ganz am Anfang koennen wir auch schon unserer Security-Idee beim neuen Lieferanten unterbringen und damit im naechsten Jahr starten.

So viel erstmal aus Cosntanta

Gruss Dirk
 
Durchdrehen? Wir sind ganz gechillt im Baldrian-overdose-mode.

Ähm, welches davon ist denn meins?

UND WARUM IST DAS NOCH NICHT HIER???


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten