erledigt Europe in Peace Jersey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eddywhy
Vielen Dank für die Bearbeitung. Sechs Lieferungen, die sehr gut zugeordnet werden können und dann noch in wiederverwendbare Pappschachteln
mit Lieferschein. Was will man mehr.
Jetzt muss ich die Jersey nur noch unter das Volk bringen.

Dank und Gruß nach Rumänien
 
Super gerne geschehen.

Vielleicht mögen diejenigen, die ein #pleasedontkillme Jersey bestellt haben ein Foto machen und ein kleines englisches Testimonial schreiben, dass ich dann in meinem Shop veröffentlichen darf.

Das wäre total schön.
 
Das sind wirklich tolle Trikots geworden! Passen sehr gut, schauen farblich prima aus… (y) Dankeschön!
 
Postet Fotos, Fotos, Fotos. Und @HoSe schreibst ein kleines Testimonial für das pleasedontkillme Jersey und machst ein simples Handyfoto, dass ich dann im Shop veröffentlichen darf?

Meine Nummer hast Du ja noch, oder?
 
Ich glaube mein naechstes VM hat die Farbkombi... ich finde das richtig gut.
Do you have the rights to put any velomobile on a shirt/jersey? If so, I would be interested in a jersey showing the Snoek followed by a peloton of cyclists sweating. It would be nice if "fun shirts/jerseys" were available.
 
Versandstatus hier: seit vergangenen Dienstag unverändert "Label created" :(
Versandstatus heute: Delivered :) Der Versanddienstleister war hier vor Ort nicht so richtig motiviert, die Shirts an die korrekte Addresse zu liefern.:mad:

Das Shirt sitzt, passt und hat (wenig) Luft. :giggle: Es gefällt mir ausnehmend gut.

IMG-20220429-WA0000.jpg
 
Jo…. Mein Lieber …. Mit vereinten Kräften, ein wenig Glück und Deiner Aufmerksamkeit, haben wir es dann doch noch geschafft. Das war wirklich eine schwere Geburt. Vielen Dank für das Foto.
 
Achdujeh, Freizeitposer! ;)

Meins ist schon 3 x getragen und auch gewaschen worden. Alles prima.
 
Hallo @eddywhy ,
Hast du auch Damenshirts?
Ich hätte sehr gerne ein pdkm Shirt (kurz) in Gr 38/40.
vielleicht habe ich es auch nur überlesen…
Danke schon mal
 
Hallo @eddywhy ,
Hast du auch Damenshirts?
Ich hätte sehr gerne ein pdkm Shirt (kurz) in Gr 38/40.
vielleicht habe ich es auch nur überlesen…
Danke schon mal
Die Shirts sind alle und immer unisex. Wir legen allerdings gerade eine neue Serie mit dem neuen Hersteller auf, worauf ich mich wirklich freue. Dieser produziert unter anderem auch für Castelli.

Wenn Du mit Deiner Bestellung noch warten willst, dann bekommst Du ein Jersey aus der neuen Produktion. Ansonsten bestelle ich morgen für die restlichen Jerseys für noch alle offenen Bestellungen, weil es noch Mals beim neuen Produzenten zu einem Delay gekommen ist.

Womit sich allerdings auch bestätigt hat, dass zwischen einer Produktion anlaufen lassen und dem Sagen, dass das passiert, eine gewisse Diskrepanz herrscht. Deswegen werden wir mit der kommenden Produktion immer aus dem Inventar abverkaufen.

Die Ware aus der neuen Produktion braucht allerdings noch Minimum drei Wochen. Wie ich heute vernommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten