Eure sportlichen Ziele und Leistungen in 2024

Werde langsam frustriert das mein Arbeitsweg höhere geschwindigkeiten zwecklos macht, weil ich bei jeder Seitenstrasse bremsen/langsamer muss. Hab heute mit etwas anstrengung 53 km/h erreicht, die ich wenige hundertmeter weiter wieder auf 30 runter bremsen musste.

Intervall Training ist nicht mein Ding.
 
Nach 10 Jahren Liegeradpause will ich langsam wieder reinkommen und die Vennbahntrasse etappenweise mit dem Trike abfahren. Keine sportlichen Höchstleistungen. Einfach Arsch hochkriegen, draußen sein, ohne E-Motor in die Pedale treten und Sonne tanken.

Umstieg auf Upright hat überhaupt nicht geklappt. Mir tut ständig alles weh. Bin da wohl viel sensibler als andere. Nach der ersten und letzten >80Km Tour habe ich auch Knieprobleme bis heute (akku war am Ende leer und musste das 28Kg E-Upright mit dicken Reifen mit reiner Muskelkraft bewegen...Hölle). Selbst meinen Arbeitsweg von 3-4 km kann ich maximal 2 mal hintereinander fahren, sonst tut mir das Gesäß weh. Und ich fahre vollgefedert. Bin daher meist mit dem Auto gefahren und fett geworden (von 80kg auf fast 100kg). Heute das erste mal mit dem Trike einen bisschen verlängerten Arbeitsweg gefahren. Das tat gut. Und am WE wirds warm :)

Möchte meine Strecke zur Arbeit auch auf 10km einfach steigern. Erfahrungsgemäß macht das bei mir satte 10Kg Gewichtsdifferenz aus. Suche noch eine passende Route.

Velomobil-Haben-wollen-Gefühle für den nächsten Winter sind auch schon vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten