Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
1.209
Auf der Wald-Abfahrt ins Neckartal hab ich vorhin einen Fuchs gesehen und,
weil ich ja auch ein ganz ein cooler Mountain Biker bin, für euch während der Fahrt photographiert. :rolleyes:


20220405_184702[1].jpg
 
Beiträge
1.209
...direkt danach gabs einen ...öhm...Botanik-Crashkurs....
Im Vordergrund das Hundsveilchen.

20220405_184526_1.jpg

Da war auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht John Tomac war.
:cool:
 
Beiträge
575
Also diese Prilblümchen sind der Hammer.... wehe ich komme doch noch auf die Idee ein Hollandrad ins Haus zu holen.
 
Beiträge
72
Arbeitsweg noch mit dem Up, weil ich den Garagenschlüssel noch nicht habe, um im Büro mein Trike unterzustellen.

Heimweg am Dienstag, etwas trübes Wetter:
Anhang anzeigen 274019

Heimweg am Mittwoch, Sonnenschein (aber auf der schattigen Seite unterwegs):
Anhang anzeigen 274018

Und Heimweg am Donnerstag, schon dunkel weil wir da SchLaDo haben (Sch*** langer Donnerstag):
Anhang anzeigen 274020

Schönes Wochenende!
Ich ziehe meinen Hut vor dir ! Es sieht bitterkalt aus.. wie in Sibirien ! Das ist etwas, was ich nie könnte seufz.. Ich bin zu verfroren :D
 
Beiträge
887
Schon von gestern, aber passend für diesen Faden.
Als ich aus der rechts zu sehenden Straße kam und so direkt auf den Schriftzug zufuhr, wär ich beinah nicht aufs Firmengelände eingebogen…
B88936F3-D745-41EB-8745-C14C2E11D3F6.jpeg
 
Beiträge
575
@Zimt
Retroblumenmotivstanzer.........o_O Jetzt sind die noch besser als nur Hammer. Ich besorge mir nun nicht extra dafür ein Rad aber ich liebe so kleine persönliche Details und Ideen! Danke dafür! (y)
 
Beiträge
1.501
Wusste gar nicht, wie schön mein Heimweg sein kann und was es da alles zu entdecken gibt, wenn ich nur 3 km dranhänge. :giggle:
Von Berlin Charlottenburg immer an der Spree entlang (größtenteils Nordseite) bis Hauptbahnhof.

01 - Spreebrücke und MIBO GT.jpg 02 - Frühling an der Spree.jpg

03 -Farbwechselbrunnen.png 04 - Farbwechselbrunnen-Tableau.jpg

05 - Die Kugel.png

Handy Akku war zu früh leer, Motive gab es noch ohne Ende. Fortsetzung folgt ...unbedingt! :D

P. S. Wer findet den Geist im Farbwechselbrunnen? ;)
 
Beiträge
1.501
Heute die Verlängerung der Heimwegverlängerung. Bis Berlin Mitte wieder entlang der Spree, dann Pankeweg bis Buch gefolgt. 24 Tretrollerkilometer, die vielen Schotterabschnitte waren anstrengend. Für's Auge gab's dafür wieder einiges.

01 - Japanische Kirsche (Magnus Hirschfeld Ufer).jpg 02 - Japanische Kirsche (Magnus Hirschfeld Ufer).jpg 03 - Spree (Magnus Hirschfeld Ufer) - es sah wirklich so aus.jpg 05 - Dämmerung bei Buch.jpg
 
Beiträge
163
IMG_20220422_181543.jpgGestern mal wieder das Anhenehme mit dem Nützlichen verbunden und zum zweiten Mal mit dem Alpha zur Arbeit geflogen.
 
Oben Unten