Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
1.501
So langsam finde ich Gefallen an verlängerten Heimwegrunden, diesmal der Spree soweit möglich bis Spandau gefolgt, dann entlang des Berlin-Spandauer Kanals zurück. Mit dem Licht wieder echt Glück gehabt - die Blüten zufällig wenige Minuten vor Sonnenuntergang noch erwischt. :giggle:

20220427_195326.jpg 20220427_195616.jpg 20220427_195759.jpg 20220427_200715.jpg
 
Beiträge
624
An den Händen hätte ich noch
Handschuhe vertragen. Mimimi!
 

Anhänge

  • 20220502_064859.jpg
    20220502_064859.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 30
Beiträge
1.236
zurarbeit20220428.jpg


So geht sächsisch.

bergauf (nicht Sachse)
 
Beiträge
575
Und weil ich heut morgen nix mehr durch die Brille sah, habe ich angehalten und die selbige geputzt. Welch ein herrlicher Freitagmorgen

20220506_064030.jpg

also Navy und Sprachangabe deaktiviert und selbst zur Arbeit hin geschaut.

Schönes Wochenende euch allen!
 
Beiträge
205
Da das Trike wohl noch ein paar Wochen ausfällt wird der Arbeitsweg eben weiter mit dem Up bewältigt. Vom Trike hätte ich das Foto aber bequem sitzend knipsen können.
11.05.2022b.jpg

Blöd ist, dass der schöne Arbeitsweg immer mit der Ankunft im Büro endet.
 
Beiträge
271
Ungeschönt und nicht nachbearbeitet, aber leider als JPG speichern müssen.

#MdVMnH - auf dem Radweg zwischen Balzfeld und Hoffenheim in Richtung Sinsheim.
Muss mich noch ein wenig einfuchsen in meine neue Sony Cyber-Shot DSC-RX100M3 Kompaktkamera.
Gestern Nachmittag neu gekauft und auf dem Weg nach Hause einfach mal paar schnelle Fotos zum Test gemacht.

Stativ und Ersatz-Akku sind auf dem Weg und dann wird es auch Bilder mit Fahrer in einem Velomobil geben.

Ausblicke.JPG

Ausblicke2.JPG

Auch bei Gegenlicht ein akzeptables Ergebnis der Kamera.
Damit kann man dann das VM zusammen mit wunderbaren Motiven in den Mittelpunkt rücken.
Mir schwirren da schon einige Ideen und Locations durch den Kopf, die es zu besuchen gilt, um ein bestmögliches Ergebnis heraus zu kitzeln.
 
Oben Unten