Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hi,
hier ein Paar Bilder vom Freitag den 13. auf der Heimfahrt. Schnee war sehr nass war anstrengend hat aber viel Spaß gemacht.
Finde schon schade das der ganze Schnee schon wieder weg ist.
Musste dieses mal sogar 2mal mein Trike vom Schnee befreien vor Beginn auf der Arbeit und später Daheim im Hof.

mit besten Grüßen aus dem Westerwald
mfg
Mike





20191213_142105.jpg20191213_142624_zu.jpg20191213_144009.jpg20191213_145318.jpg20191213_145333.jpg20191213_145347.jpg20191213_145355.jpg
 
Nur noch 7 Tage, dann bin ich raus hier.

Hallo
[OT, hoffentlich ohne Verwarnung durch Admin]

noch 47 Kalendertage oder 23 Arbeitstage,
jetzt sind die einzigen 3 Monate, die "richtig bezahlt" werden (Rente + Gehalt), da ich schon seit 1.11. Rentner (oder sagt man "Rentier"?) bin.

[Ende OT]

mfG
Michael
 
Heute 15 Grad plus im Kaiserstuhl und das Mitte Dezember. ...
 

Anhänge

  • 20191217_144955.jpg
    20191217_144955.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 44
Na dann ... Freust du dich? Oder eher gemischte Gefühle?

Alles gut. Ich habe mich in der Firma rechtzeitig spezialisiert und dadurch eine Arbeit machen können, die nur wenigen vorbehalten ist. Und das habe ich bis heute mit viel Freude und Erfüllung gemacht. Nachdem ich der letzte Dinosaurier bin und die Mannschaft inzwischen komplett ausgetauscht ist, habe ich meine Erfahrungen in den letzten Jahren an die jungen Wilden weitergegeben und gehe tatsächlich mit Freude in den neuen Lebensabschnitt. :)

fluxx.
 
Bei mir sind immer noch Sonnenaufgangs-Los-Wochos... noch zwei Tage, dann bin ich für dieses Jahr auch raus.

DSC_0905.jpg DSC_0908.jpg DSC_0927.jpg DSC_0932.jpg

Und dann war ich gestern - hier eigentlich OT ;) - nach der Arbeit noch mit dem Long John in Frankfurt.
Ist halt schwer da mit dem Uralt-Telefon frei aus der Hand richtig scharfe Fotos zu machen...
In Frankfurt haben sie so viel Geld übrig, da bekommen sogar die Baukräne abseits der Innenstadt Weihnachtsbeleuchtung ;)...

DSC_0948.jpg DSC_0953.jpg DSC_0970.jpg
 
Freut mich für dich, dass du mit dir so im Reinen bist. So wie ich dich kenne, wird kein " Rentnerblues" aufkommen. Ab Übermorgen kannst du ab Regensburg Osthafen durchfahren und mich in Niederbayern besuchen.
 
Zurück
Oben Unten