Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Kein Zwift, kein Mimimi. Heimweg bei 5 Grad und Nebel (32 km, 250 hm).

Am Beschlächt in Regensburg, kleiner Damm zwischen Donausüdarm und Brandnerkanal unterhalb der Steinernen Brücke. Unbearbeitete Aufnahme mit dem Smartphone. :)

fluxx.

IMG_20191125_164829-01.jpeg
 
Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Zuviel im Forum gelesen. Schon auf dem Weg zur Arbeit dachte ich an Essen, warme Füße und die Wölvhammer im Keller. Auf der Rückfahrt daran, wie lange wohl die 7 kg Fett herhalten, die ich mit mir rumschleppe und warum die nicht so verteilt sind, dass Mensch nicht friert. Na ja, keine Antworten gefunden, aber die Zeit im Dauerfrost ist schneller vergangen. :X3: :oops:;)

fluxx.

P. S.: Ich bleib beim Espresso und bei dieser Kälte gönne ich mir einen Doppelten. :love:

IMG_20191205_132959_494.jpgIMG_20191205_132959_507.jpgIMG_20191205_191134_872.jpg
 
Oben