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Aber Geiz ist doch geil.Schrumpfschlauch als Gehäuse ist mechanisch nicht sonderlich stabil.
Hmm ... man sollte aber schon wissen was man macht, sonst besser Finger weg.Schlimmer macht man bei dem Versuch nix.
Der Akku auf dem Bild ist ein 7,2v der Lupine 14,4 ist das so gewollt?nochmals denselben Akku
Ja, neues VM, der Milan steht doch bei mir.Der Akku auf dem Bild ist ein 7,2v der Lupine 14,4 ist das so gewollt?
Wennd zum Preis eines Lupine 4 gleichwertige Enerpower bekommst, dann doch irgendwann mal. Bei pfleglicher Behandlung ist das Gehäuse obsolet.Aber Geiz ist doch geil.
Ja schon klar, laut Herstellerseite gibt es dafür 12 und 14,4v Systeme aber kein 7,2vJa, neues VM,
Gibt es da Probleme?Der Akku auf dem Bild ist ein 7,2v der Lupine 14,4 ist das so gewollt?
Wenn Serie 14,4v ist bist du mit halber Spannung unterwegs da sollten sich einige Verbraucher sehr früh abschalten.Ist das nicht zu empfehlen?
Zugentlastung und Knickschutz, der Kräfte von der Lötstelle fernhält, würden schon reichen. Bei meinem Ausfallkandidaten waren die Litzen recht dicht an der Lötstelle gebrochen.…. Bei pfleglicher Behandlung ist das Gehäuse obsolet.
Hmm ...Bei pfleglicher Behandlung ist das Gehäuse obsolet.
Ich fahre auch mit 2S (7,2 V) gerade und kann grob folgendes sagen:Gibt es da Probleme?
Ich hatte bei Sven nachgefragt und er meinte, der Enerpower wäre der richtige…
Ich habe auch schon beide Akkus benutzt und das funktioniert.
Ist das nicht zu empfehlen?
Da muss ich mal testen.Bremslicht (auch Kellermann, noch nicht in Betrieb) geht gar nicht
Jain.Kellermann Bremslicht braucht irgendwas über 9Volt. Kleiner StepUp nur fürs Bremslicht reicht vollkommen
Habe ich im Snoek nicht.Kellermann Bremslicht