Ein paar verrückte Bastel-Ideen (Thomas ? ;-)

AW: Ein paar verrückte Bastel-Ideen (Thomas ? ;-)

Vielen Dank Reinhard - das ist aber ein stolzer Preis für ein Rad!
 
Für Anhänger von Anhänger

Die Herren, welche das BikeCar gebastelt haben, haben auch einen Anhänger zusammengelötet.

http://www.cicle.org/cicle_content/images/bikecar.jpg

http://www.cicle.org/cicle_content/images/bikecar-sky.jpg

(http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...77359101635_77356511635_2133238_3799397_n.jpg)

Früher hatten die mal ne richtige Web-Site, aber seit dem Sie die DVD vertreiben gibt es die Seiten nicht mehr. Auf der alten Web-Site war auch etwas über den Anhänger.

Vielleicht hilft es bei den Überlegungen weiter.

(https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/15523&highlight=anh%E4nger)

Sonnige Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein paar verrückte Bastel-Ideen (Thomas ? ;-)

das ist aber ein stolzer Preis für ein Rad!

Stimmt, aber ich behaupte hier mal, dass aufgrund deren Qualität ich in meinem Leben wohl die letzten Anhängerräder gekauft habe.....

Uebrigens habe ich nichts mit der Firma Vitelli zu tun, weder persönlich noch geschäftlich...

Viele Grüsse,

 
AW: Ein paar verrückte Bastel-Ideen (Thomas ? ;-)

Hallo Scooterfreak,

2x so ein Rad und ich bin bei 200,- EUR. Dann müsste ich mit den restlichen 200,- EUR einen Anhänger hinbekommen der 10KG wiegt und 100KG trägt, und dazu so gut verarbeitet ist. Das ist nicht machbar. Der Carrie M Big hat schon einen sehr guten Preis (400,- EUR ohne alles) - die Firma Roland macht auch Räder bis 150KG - ich hab nur keine Ahnung was die kosten.
 
AW: Ein paar verrückte Bastel-Ideen (Thomas ? ;-)



Das bleibt Dir überlassen ... :D. Das Prinzip hast Du aber nicht ganz verstanden: der BB federt nicht, weil die Gabeln schwingen, sondern durch die einseitige Befestigung der Trägerplatte. Ich gebe aber zu, das die Webseite, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ist ...

Zu den Links: Du klickst bei Deinen Google-Bildern oben links auf "Vollbild anzeigen" und kopiert dann diesen Link (und nicht den Endlos-Rattenschwanz von Google).
AW: Ein paar verrückte Bastel-Ideen (Thomas ? ;-)

Die Platte federt? Ui!
Also ich hätte echt Bammel :)

Wieviel hält eine gute Aluminiumleiter aus?

...
kommt d'rauf an!
Ein Aluminiumleiter dagegen etwa drei Ampére bei 0,5 mm² Querschnitt!
 
Du, das Thema ist aus 2009 und der zitierte User mit der Alu-Leiter war 2012 das letzte Mal online ...
 
Von Löschen alter Themen hat niemand gesprochen. Je nach Thema und Beiträgen ist das eine Wissensbasis, die zu erhalten wichtig ist.

Ich überlege aber durchaus, Themen die schon lange nicht mehr aktiv sind, einfach zu schließen. Man kann jederzeit ein neues Thema erstellen und ggfs. mit Link auf die alten Themen / Beiträge Bezug nehmen.

So wie in #46 macht der Beitrag aber wenig Sinn, darum hab ich reagiert (auch weil durch das Zitat getaggt).
 
Ich überlege aber durchaus, Themen die schon lange nicht mehr aktiv sind, einfach zu schließen.
Muss nochmal fix überlegen. Ach wuast…. Als brontale Bastelidee lasse ich das mal als OnTopic durchgehen. (y):ROFLMAO:

Find’ ick jut. Dann muss ich mir nicht immer sagen lassen, dass gäbe es tausend Themen in denen das auch besprochen werden könne. ;)
 
Ich find's durchaus gut, alte Threads wieder auszugraben, wenn's zum Thema passt.
So bleibt's dann doch übersichtlicher.

2 oder 3 jüngere GoergL Beiträge fand ich so am Thema vorbei, dass ich mir wegen Trollverdacht angeschaut habe, was er denn sonst so zuletzt geschrieben hatte. Da war dann doch auch Plausibles dabei, dann hab ich's halt wieder einfach zugemacht.

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten