Daraus folgt zwingend:
Dein Methazentrum ist der Bauchnabel. Also muss die Linie Bauchnabel Lot auf der Verbindungslienie der Aufstandpunkte der Vorderräder in einem Winkel von kleiner 40° zur Fahrbahn schneiden.
Das Hinterrad muss dann doppelt soweit vom Bauchnabel weg nach hinten rücken, wie die Vorderräder nach vorn. Damit hast Du wieder eine sinnvolle Lastverteilung.
Nun verbindest Du die Aufstandpunkte von einem Vorderrad mit dem des Hinterrades und rückst Das Vorderrad soweit nach aussen das auch das Lot das durch diese Linie und Deinen Bauchnabel geht die Straße flacher als 40° schneidet. Das ganze nennt sich Stabilitätspyramiede.
Machst Du das so, dann ist es völlig egal wie hoch, und wie aufrecht Du sitzt. Wenn Dein Fahrzeug durch Deine Vorgaben nun breiter als 70cm wird, kriegst Du es nichtmehr durch jede Tür, und breiter als 80cm nicht mehr durch die Drängelgitter, und breiter als 1,1m nicht mehr auf die Fahrradwege.
Du musst mindestens den 3fachen Radstand als Wendekreis annehmen baust Du 1,1m breit must Du um die 1.7m Radstand einplanen und hast einen kleinsten Wendekreis von >=5m zu erwarten.