Eigenbau Trike mambo

AW: Eigenbau Trike mambo

Der Sitz ist noch nicht optimal für mich eingestellt und ausserdem kann ich immer noch Flaschenhalter am Sitz befestigen.
Auch wenn die Flaschen anders befestigt sind als bei mir, werden sie durchgeschüttelt.Es ist alles noch nicht richtig eingestellt und optimal

franzose
 
AW: Eigenbau Trike mambo

Kommst du während der Fahrt an eine Getränkeflasche? Du arbeitest wohl im Zirkus
Eben um nicht im Zirkus arbeiten zu müssen um an die Getränkeflasche zu kommen, sollte man für diese eine erreichbare Position wählen.

Wenn ich den Gepäckträger am Rahmen befestige brauche ich keine Federung.Der Rahmen ist nicht gefedert
:confused::D
Da schaust du dir dein Trike am besten noch mal ganz in Ruhe an.
Natürlich ist der Rahmen gefedert!
Überleg dir mal, wie der Rahmen und wie der jetzige Gepäckträger reagiert, wenn du mit dem HR in ein Schlagloch fährst.
 
AW: Eigenbau Trike mambo

Servus,

warum sollte der Rahmen nicht gefedert sein? An meiner Hurriciane ist der Gepäckträger auch mit dem (hinten gefedertem) Rahmen verbunden. So wird die Fracht viel viel viel weniger durchgeschüttelt. Habe sogar schon meinen Rechner transportiert. Selbst die Seltersflaschen sind nach nem Ritt nicht gleich hochgegangen ;)

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten