Dumme Fragen zum VM (und passende Antworten dazu)

Beiträge
4.068
"Sieht man da auch was, wenn man drin sitzt?"

Antwortmöglichkeiten:
  • Ja, den Innenraum.
  • Nein, ich orientiere mich alleine nach Gehör.
  • Wie kann ich jetzt darauf antworten, ohne sarkastisch zu werden? – O, schon zu spät.
Habt Ihr weitere Beispiele? Her damit! :D
 
"Haben Sie das selbst gebaut"?

Antwortmöglichkeiten:
  • Ja, hab ich mir bei McGyver abgeschaut. Man braucht nur ein paar Büroklammern, viel Tesafilm, drei Rollen Alufolie und ein bisschen Farbe
  • Nein, das hat mir meine Oma gestrickt, ich wollte keine Socken mehr.
  • Ne, nur selbst aufgeblasen
  • Nein, ich bin ja kein verrückter Erfinder aus Entenhausen ;)
 
Ist so wie wenn mich jemand fragt ob mein Pinscher gefährlich ist.
"Nein eigentlich nicht, gestern hat er nur einen Rottweiler apportiert."

Oder beim Angeln: "Beißen sie?"
"Nur gelegentlich, für gewöhnlich bin ich friedfertig".

Auch beim Triken: "Ist das bequem"?
"Möglich, nur manchmal wache ich schon vor der Ankunft auf".
 
muss hier irgendwo in den Tiefen der "Kommentare zum Liegerad" liegen:
sieht mich mit dem Einspurer fahren und fragt: "Fällt man da nicht um?"
Michael
 
Hatte ich vor dem Unfall im Herbst recht oft
Haben Sie das selbst gebaut

Ich habe typischerweise mit
"das wird in Holland in Serie hergestellt, aber es mag durch die aktuelle Lackierung wie selbst gebaut wirken"
geantwortet.

Ich denke, daß ich diese Frage nach dem anstehenden "Stapellauf" nicht mehr so oft hören werde ;)

Grüße,
Christian
 
Und nun die Frage Nr.1 :

Fährt das elektrisch ?

Antwort:

Nö, ich kann‘s mir leisten!

LG

der Velotroll
 
Ach so. Klassiker. Abwandlung von 'elektrisch':
Ist da ein Motor drin?
Antworten:
  • Nein, ist ein Fahrrad (langweilig)
  • Ja, meine Beine
  • Ja (nimmt das Handy aus der Halterung und fuchtelt damit rum): "Hier - für den Vibrationsalarm"
 
Die besten Antworten sind die, wo die fragende Person mitlachen kann.
Zum Beispiel:
"Ist das elektrisch?"
"Nein, ich habe den ITS-Antrieb."
"???"
"Ich trete selbst."
:):)
 
Die besten Antworten sind die, wo die fragende Person mitlachen kann.
(y) (*)

Wobei ich die Frage nach E-Antrieb auch nicht wirklich als dumme Frage betrachte. Dumm sind für mich solche, die man sich selbst durch einmal hinsehen oder kurzes Nachdenken auch selbst beantworten kann bzw. die sich dann gar nicht mehr erst stellen.

Messestand Eurobike, ich neben dem auf'm Tisch stehenden Trike, Kunde kommt an, zeigt auf die Pedale: "Kann man da auch rückwärts treten?" -- "Ja, kann man. Bringt aber nichts." ... Nach 'ner Sekunde hatte er's kapiert und gelacht.
 
Wobei ich die Frage nach E-Antrieb auch nicht wirklich als dumme Frage betrachte.
Da hast Du natürlich recht. Dann müsste der Thementitel etwas abgeändert werden. z.B.

Fragen zum VM (und passende Antworten dazu)​

ansonsten fahre ich mit einem BMW Motor.

Bier mit Wisky. Aber Mutti hat gesagt, wir sollen nicht mehr so viel sau..
 
Jetzt muss sich einer Opfern und hier im Faden eine Liste beginnen.

Frage und die dazu passenden Antworten.
Jeder der eine Neue Frage oder eine neue Antwortmöglichkeit hat, kopiert die Liste und erweitert sie mit der neuen Information.

Ansonsten können wir uns den Faden sparen und hier lesen
 
Nur mal so'n Gedanke.
Nicht immer sucht man vorher alles durch.
 
Ich habe extra einen neuen Faden aufgemacht, weil es mir hier mehr um die originellen / witzigen / veralbernden Antwortmöglichkeiten auf überflüssige Fragen geht. So als Fundus für künftige Begegnungen...

Manche Fragen haben halt einfach keine ernsthafte Antwort verdient. ;)

"Ist das nicht unbequem?" -- "Und wie! Aber deswegen machen wir das ja."
 
Die besten Antworten sind die, wo die fragende Person mitlachen kann.
Erst jetzt wo ich's las, wurd' hier einiges klaro. Je älter desto klüger -- q.e.d. -- aber das ist ja relativ. Immerhin, es geht vorran. VORRAN! Mein Spontanbeitrag zum Topic ist bescheiden, und kurz: Leider Nix!

Nixdestotritz, mein Senf: Das obige BonMot -- BonBon -- mit dem Wasserstoff war spitz.en.mäs.sig.und.und.und! Seehr ausbaufähig, ein tragfähiges Theme! Man ist vielleicht nicht schlagfertig, aber an einem Theme kann man sich relativ bequem hochhangeln. Zu erklären des Bikes Rohrgeflecht sei teilweise vakuumiert und via kadenzgesteuerter Wechseldüse im Sauseschritt uswusw parler parler bis die Glocken klingeln, great! Am besten mit der Helmkamera ins Gesicht wenn's dem Fragesteller -- ganz allmählich -- beginnt zu dämmern ***.

Ich hoffe noch in diesem Leben der Pubertät zu entwachsen, einstweilen bitte ich um Verständnis. Und vielleicht könnte dieser segensreiche -- sorry @Archetyp, eher Dein Metier!? -- Thread die Fähnchenfrage noch, und Helmetik ... entfalten. Wie dem auch sei, eins ist sicher: Bester Faden überhaupt der jeeemals im Forum war. So :censored:.

*** Btw: Nicht ungefragt veröffentlichen, unverzeihlich!
Kopfkino ist sowieso das beste, und ...
auch dazu( ! ) gibt's schon einen Faden: Bilder ohne Kamera ;)!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten