Dumme Fragen zum VM (und passende Antworten dazu)

"Aber nein, Sie dürfen es ruhig streicheln!"
Genau solche Antworten suche ich! (y)
Sie machen den Fragesteller wahrscheinlich erst mal platt und vielleicht überlegt er sich die nächste Frage besser, oder es kommt keine mehr.

Jetzt noch eine ähnliche Antwort auf die Frage, warum da keine Fahne dran ist, wäre super (y)
 
Mensch seid ihr super spontan!
Mir fällt sowas leider nicht ein.
Wenn ich meinen Flyer entsprechend erstellt habe, stelle ich ihn hier ebenfalls zur Verfügung-
 
In etwa die Umkehrung dazu hatte ich mal mit dem Liegerad auf einer Raddemo in München: "Kann man da die Füße von den Pedalen nehmen?"
"Nein, zum Anhalten lasse ich mich einfach umfallen."
Ich habe noch ein Flux C500 mit Untenlenker und fuhr damit auch zur Arbeit.
Da frägt mich doch tatsächlich einer aus der Nachbarfirma, wie man damit lenkt...
Ich hab ihm gesagt, dass ich in jeder Kurve absteige und es hinten herum hebe... :)
 
Vielleicht habt ihr noch Antworten auf die Fragen, nachdem geklärt ist, dass es sich bei einem VM um ein FAHRRAD handelt?

Braucht man da einen Führerschein?
Wo darf man damit fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch eine ähnliche Antwort auf die Frage, warum da keine Fahne dran ist, wäre super (y)
Wie gefällt dir die von @jaap1969:
Die Fahnendiskussion hatte ich auch vor 18 Jahren mit einem Freund der mit mir Tischtennis spielte

Gegge: Jaap wie so hast du kein Fähnchen
Ich: Wenn ich eins hätte wäre das 40x60cm groß, orange und mit einem Löwen in der Mitte
Gegge: Dann fahr ich dich um.
Ich: Deswegen hab ich keins
(Bevor Du mich jetzt auch "spontan" nennst, guck auf's Datum ;))
 
Hallo zusammen, es ist schon toll wenn ein älterer Faden wider hoch kommt. Alle Beiträge nach meinem ersten sind offensichtlich OT. Keiner hat die Idee des Kopieren zu ergänzen oder neues zuzufügen aufgegriffen. Das ist für die Idee des Faden schade!
 
@RN-Radler leider gibt es viele wiederkehrende d*mme Fragen.
Wo sind denn da die Pedale?
Unter meinen Füßen.

(Der kommt nie gut an, vor allem wenn ich daneben stehe oder sitze, weil alles auf meine Beine schauen :ROFLMAO: )
 
leider gibt es viele wiederkehrende d*mme Fragen
Natürlich gibt es da viele davon.
Mir geht es aber nur um die häufigsten max. 10 Fragen.
Wenn man jemand einen Flyer mit mehreren Seiten in die Hand drückt, wird der gefaltet, weggesteckt und entsorgt, aber nicht gelesen.

Die Antworten dazu sollen auch kurz, sachlich und schlagfertig sein.
 
vor glaube Einen jahr war das aufen wochenmarkt.
Kamm auch die frage was ich hier mache und was das für ein ding ist.
und das ganze echt unhöfliche. von weiten habe ich dann erst gesehen das diese Person von Ordnungsamt war

da ich leicht genervt war und schnell weiter wollte war meine Antwort glaube ich.

"Dies ist ein Flugzeug und ich wollte schnell einkaufen."

die gegen Antwort weiß ich allerdings nicht mehr
 
Hier meine Antworten, nicht auf Papier, das wäre mir zu albern, die 3 Sekunden habe ich. Die Antwort sollte nicht viel länger als die Frage sein:
1. Ist das nicht gefährlich mit so einem Fahrzeug/Ding zu fahren?
Mit dem Ding hab ich viel weniger gefährliche Situationen!
2. Das kann doch leicht übersehen werden, oder?
Es fällt eher total auf!
3. Da muss doch normal eine Fahne dran, um besser gesehen zu werden, oder?
In welcher Situation würde man so eine winzige Fahne besser sehen als dieses 2,5m Fahrzeug? Hinter Hecken oder geparkten Autos fahr ich nicht!
4. Braucht man dafür einen Führerschein?
Nein, ist ein Fahrrad!
5. Wo darf man damit fahren?
Überall wo man mit dem Fahrrad fahren darf!
6. Sie dürfen mit diesem Fahrzeug/Gerät doch gar nicht hier fahren, oder?
Doch!
7. Die Dinger sind doch viel zu schnell.
Die sind leider nicht so schnell wie sie aussehen!
 
Zurück
Oben Unten