Du bist Liegeradler, wenn ...

....du für den Winter extra eine Zweit- oder Drittliege anschaffst um ohne Auto in die Arbeit zu kommen und du damit deine leichte Rennliege vor Split und Salz in Schutz nehmen kannst.;)
 
... deine Nachbarn 200m vom Haus entfernt deinen Gruß nicht erwidern
--weil du ausnahmsweise auf dem RR unterwegs bist und sie dich deshalb nicht erkennen (y)
(ging mir heute Morgen so)
 
..... Du beim 600er Brevet bei der 480 km Pause auf deinem Rädle sitzen bleibst weil es so gemütlich ist.
 
... dir beim Bergabrasen das überschüssige Kennenöl Sommersprossen ins Gesicht zaubert. (Anfängerfehler ;))
[DOUBLEPOST=1468410499][/DOUBLEPOST]... und ich dachte bei dem Sparkassenbild an Spuren im Schnee...
 
...wenn Du nach der letzten Dienstfahrt dieses Schuljahres Deinen Rollstuhlbus abstellst, den Langlieger herausholst, Dich von den Kollgen verabschiedest, die möglicherweise noch darauf warten, dass sie mit dem Auto abgeholt werden und dann genussvoll die 26 km nach Hause kurbelst:
Auf einem freien Radweg mit wenigen anderen, aber freundlichen Nutzern, den Sommerwind in Gesicht und Nase und der Freude, dass das alte Gerät immer noch richtig gut läuft -
und einem halb schadenfrohen, halb mitleidigen Grinsen, weil geschätzte 20 km weiter südlich auf den Autobahnen vermutlich der Mega-Stau herrscht, weil alle unbedingt den vermeintlichen Komfort des PKW suchen, um sofort nach Ferienbeginn in den Urlaub zu starten!
:ROFLMAO:!!!
 
Ein Liegeradfahrer bist Du, wenn Du von vorne aussiehst wie gerade aus dem Urlaub und von hinten wie die berühmte weiße Wand.

Geht mir zumindest so. :)
 
… wenn du an zwei Fahrrädern den Antrieb erneuerst und du dafür 10 Meter Kette kaufst.
 
... du regelmäßig NICHT mit Radelkleidung fährst und mit zunehmender Sonnenbestrahlung die Beine zwischen Sockenende und Hosensaumanfang (bei langer Hose) die Hautfarbe zwischen
(Sockenende steht "fest") dunkelbraun (der Hosensaum ändert seine Stellung mit jeder Pedalumdrehung) nach oben hin immer heller bis schließlich zu der "üblichen" Farbe der Haut unter der Hose
(gewissermaßen) von unten nach oben "erblaßt".

:D

auf der Vorderseite natürlich ... :rolleyes:
 
… wenn sich deine Freundin beschwert, dass du für dein gebrauchtes Fahrrad mehr bekommst als sie für ihr gebrauchtes Auto. (Ist mir vor einigen Jahren passiert, als @Nobbi mein Fiero kaufte)
Und auch kürzlich merkte ich wieder, wie selbstverständlich ich für ein selbstgebautes und gebrauchtes Fahrrad mehr ausgebe als viele für einen Gebrauchtwagen zahlen :D
 
wenn Du....Sonnenbrand auf den Schienbeinen hast....

wenn Du.... nach oben trittst und nach unten buckelst....
 
Zurück
Oben Unten