DLC-Reglement Vorschläge

Re: Thomas Rekorde

Hi Knud ,

also Rennen fahren macht mir spass, Rekordversuch eher nicht, deshalb kein Bock auf den Stress.
Welche Leistung da ist sieht man ja an den Rennergenissen wie z.b 1h Köln 2007


Ich würde höchstens (ganz zwanglos) wieder für Hans Wessels den sog. Hasen machen wenn er was probieren will.

Gruß Thomas














>7) 3. Versuch, Dein bestes geben und wenn alles ideal läuft, den Rekord knacken - und wenn nicht, dann hat die optimale Kombination von allen Teilen halt nicht gereicht
>Also: tue es,
>Knud
 
Re: Thomas Rekorde

>Sevus olaf,
>bei 96kg Körpergewicht sind doch 450 watt nicht besonders aufregend.
>Die Leistung ist eine Sache aber Rekord ist ganz was anderes , da musst du optimale Form , optimales Wetter, optimale Strecke , optimales Fahrzeug , Messanlage und Beobachter an einem Tag zusammenbekommen.
>Also das ist doch beim besten Willen für eine Person ohne Team allein nicht zu schaffen.
>Gruß Thomas
>>jetzt fällst du aber rückwärts in die grube........450watt und dann kein versuch eines stundenweltrekordes.......das ist ja fast eine sünde es nicht zu versuchen!

Hallo Thomas!
Bis auf den Beobachter ist das doch alles allein zu schaffen, aber beim Beobachten will ich wohl helfen;-)
Tschüss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten