DLC 2010 Deutscher Liegerad Cup

AW: DLC-Reglement

Moin,

ich wollte nochmal darauf hinweisen:

Wenn am Sonntag ein DLC-Sieger feststehen soll,
dann benötige ich die Rennergebnisse aus Rüttelbrock!

Ich habe Anfang der Woche schon mal RaceCom Intern eine Mail verschickt, zu der ich keine Rückmeldung bekommen.

Tschö
René
 
AW: DLC-Reglement

Wenn am Sonntag ein DLC-Sieger feststehen soll,
dann benötige ich die Rennergebnisse aus Rüttelbrock!

So ich habe in dem Thread zur Nachlese von Rüttelbrock die Ergebnisse gefunden. Allerdings ohne Klassenzurodnung.

Ich habe dann zumindestens für die offene Klasse die vorläufige Wertung gemacht.

Um den GesamtSieg werden sich wohl nur 3 Fahrer streiten:
Matze, Karsten und Magnus.
Es ist durchaus noch möglich mit guten Ergbenissen in Köln unter die ersten 10 der Wertung zu kommen:
 

Anhänge

  • DLC2010nRütt.jpg
    DLC2010nRütt.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 189
AW: DLC-Reglement

So ich habe in dem Thread zur Nachlese von Rüttelbrock die Ergebnisse gefunden. Allerdings ohne Klassenzurodnung.

Ich kann nur mit der Klassenzuordnung bei der Anmeldung dienen:

http://home.vrweb.de/~bentlage/rennen/liegeradrennen2010-7.htm

Es sind jedoch viele Fotos gemacht worden, anhand der Startnummern müsste bei den Zweifelsfällen eine Zuordnung möglich sein. Neben den Fotos im Forum gibt es noch Links auf Ligfiets.net:

http://www.ligfiets.net/news/3474/ruetenbrock-weer-groot-succes.html

Heinz
 
DLC vorläufiges Endergebnis DLC2010

Hallo,

nachdem es 2009 urlange gedauert hat, will ich mal hier das schnellste DLC-Endergebnis der offenen Klasse präsentieren, dafür aber vorläufig:

The new winner is the old one:
MATZE KÖNIG

Auf den Plätzen folgen
2. Magnus Hübel (Glück gehabt das es ein Streichergebnis gibt)
3. Karten Dobrzewski (können wir das nicht Dobby abkürzen?;) )

David Linke hat sich auch ganz stark präsentiert.
Allerdings kann man nicht vorne landen wenn man eine Veranstaltung sausen läßt...:p

Die UV-Wertung muss noch warten, da mir die Verkleidungs-Ergebnisse aus R'Brock noch fehlen, muss ich mit Joachim nachholen.
Nach meinen Rechnungen kann es aber nur folgendes Ergebnis geben:
1. Matze König
2. David Linke
3. entscheidet sich zwischen Joachim und Pieter, wobei Joachim noch auf 5 abrutschen kann.

Tschö
René
 

Anhänge

  • DLC2010offen.jpg
    DLC2010offen.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 204
AW: DLC vorläufiges Endergebnis DLC2010

Hi,
ich bräuchte mal die MailAdresse von Matze!
Wenn die jemand kennt, bitte per PN an mich schicken.

Tschö
René
 
AW: Kölner Veranstaltung

...war das Ziel vor den TVlern zu bleiben um den 3ten Platz für die DLC Wertung zu bekommen.
Zitat vom 11.07.2011

Schlau gemacht, da musste ich mir das DLC-Reglement noch mal genau anschauen, um zu verstehen, was Du meinst. Genau dieses Verhalten hatte ich befürchtet, als ich das Reglement 2010 zum ersten Mal gesehen hatte (siehe oben hier im Thread). Wer eine VV hat, fährt den TV´lern davon, die in der gleichen Klasse gewertet werden (müssen). Heißt also, wer im DLC vorne sein möchte, verkauft sein Heck und fährt UV oder kauft eine VV/ein VM oder ... er kann es vergessen, vorne zu sein.
Böse Zungen könnten sagen, da habe sich einer ein Reglement auf den Leib zugeschneidert (oder wer fährt noch VV und TV außer Dir?).
Ich bin aber nicht böse, hätte nur René gerne im direkten Vergleich im UV/TV-Rennen gehabt :D .
Soll dann aber in Rütenbrock klappen, oder fährst Du da wieder Milan?
Gruß
Karsten

PS: Welche Rennen gehören für 2011 zum DLC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld 2011

Hallo Karsten,

dreh den Spiess doch einfach um. Du hast doch drei Rennen ausgeschrieben: 1000m Sprint, Rennen UV/TV und Rennen VV/VM. Du hast dein Streichergebnis im Rennen VV/VM und René im Rennen UV/TV. Jetzt könnt ihr euch darüber streiten ob die beiden Stundenrennen als ein oder zwei Rennen gewertet werden sollen.

Da René und Ymte in Rütenbrock nicht starten werden würde das Ergebnis nur Daniel interessieren. Er darf aber wiederum weder in Köln noch in Langenfeld (finden die Rennen überhaupt statt?) mit seinem VM starten. Damit hat keiner der drei Velomobilfahrer eine Chance auf den Titel.

Heinz
 
AW: Kölner Veranstaltung

By the way!
DLC Wertung 2011 ist online ... natürlich bei DropLimits

... und das es diesmal zwei Tage gedauert, dafür kann René nix. Mein Provider hatte gestern Nacht keine Lust.
 
AW: Bielefeld 2011

Hallo Karsten,
Jetzt könnt ihr euch darüber streiten ob die beiden Stundenrennen als ein oder zwei Rennen gewertet werden sollen.
Ich kann da als Veranstalter nicht streiten, die Definitionsmacht zur Auswertung des DLC hat die Racecom.
Da René und Ymte in Rütenbrock nicht starten...
Sicher?
Er darf aber wiederum weder in Köln noch in Langenfeld (finden die Rennen überhaupt statt?) mit seinem VM starten. Damit hat keiner der drei Velomobilfahrer eine Chance auf den Titel.
Da hast Du die Rechnung ohne diejenigen gemacht, die TV und VV besitzen und wechseln können. Köln findet nicht statt und in Langenfeld kann René ja TV starten, ist ja die gleiche Klasse wie VV nach DLC-Reglement.
Gruß
Karsten
 
AW: Bielefeld 2011

Schlau gemacht, da musste ich mir das DLC-Reglement noch mal genau anschauen, um zu verstehen, was Du meinst. Genau dieses Verhalten hatte ich befürchtet, als ich das Reglement 2010 zum ersten Mal gesehen hatte (siehe oben hier im Thread). ......

Tja Karsten das ist eine Regelung über die ich auch nicht ganz glücklich bin,
aber sie wurde so mehrheitlich von der Racecom beschlossen.
Wenn ich allein zu entscheiden hätte würde ich wieder meine KombiPunkteSystem mit Punkteklauen bei den höheren Klassen einrichten.
Das gab aber viele Reibereien, weil dann die VV und TV Fahrer richtig ackern müssen um vor die UVler zu kommen....:p
Ich denke aber wenn abzusehen ist das die VV-Fahrer dadurch eine Vorteil haben, dann wird daran was geändert.
In Langenfeld dürfen zb keine VVs fahren.
Mit dem Streichergebnis muss ich noch mal gucken wie wir das dieses Jahr geruled haben...
Evtl fällt das noch weg. Dann kann auch Daniel nicht den DLC gewinnen ohne in L'feld mal auf einen normalen Lieger zu steigen.

PS: Welche Rennen gehören für 2011 zum DLC?

Bielefeld
Rütenbrock
Langenfeld (Kölner RR-Bahn findet dieses Jahr nicht statt)

Da René und Ymte in Rütenbrock nicht starten werden würde das Ergebnis nur Daniel interessieren. Er darf aber wiederum weder in Köln noch in Langenfeld (finden die Rennen überhaupt statt?) mit seinem VM starten. Damit hat keiner der drei Velomobilfahrer eine Chance auf den Titel.


Ja ist sicher! zumal ich mir den SL nicht in Rüttelbrock runieren würde

Tschö
René
 
auf DLC2011 ändern

Hallo,
könnte einer der Moderatoren so nett sein und alle Beiträge ab #67 in einen Neuen Thread,
zB "DLC2011 - Deutscher Liegerad Cup" einstellen.

Danke!

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten