div. Preis & Gewichtsdiskussionen (ausgelagert aus WildOne-Thread)

AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Weil das Hochladen und Verwalten von Fotos hier etwas umständlich ist, gibt's die Fotos halt hier
 

Anhänge

  • DSCN2877verkleinert.jpg
    DSCN2877verkleinert.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 276
  • DSCN2887verkleinert.jpg
    DSCN2887verkleinert.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 282
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Über Mad Max evo 4 konnte ich auf der Webseite nichts finden. :confused:
Wo gibt es dazu näheres?
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Wenn die angehängten Bilder von Thomas das evo 4 zeigen
dann ist der Unterschied doch nicht zu übersehen.
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Den baulichen Unterschied erkenne ich, auch woher die Teile kommen. Genau deshalb würde mich interessieren, wo das Mad Max nun konzeptionell im Angebot steht.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Mad Max nach Einführung des Wild One noch weiterentwickelt/-gebaut wird.
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Zudem stellen wir den neuen Mad Max evo 4 vor .

Mad Max evo 4, ein Wild-One mit klappbarem Tretlagermast, oder ist es mehr????
Nicht jeder kommt aber oder will zur Eurobike, will wohl aber wissen, was und wie der Mad Max evo 4 ausschaut, wo der Unterschied ist, wer besser einen wild-One fährt und wer den Mad Max
Also Thomas, lass uns hier, die nicht zur Eurobike kommen, sitzen und schwitzen, ...zeig uns den Mad Max in Wort und Bild.
Was kann der Mad Max was der Wild-One nicht kann, oder was kann der Wild-One was der Mad-Max nicht kann, warum gibt es überhaupt zwei Versionen?

Gruß Schuhmax
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Moin,

hat der Mad Max eine inzwischen breitere aber im Vergleich zum Wilden etwas schmalere Spur?
Die Lenkung sieht mir eher nach Mungo-Art aus, nicht wie beim Wilden Etwas, oder?
Und dann der Klapp-Mast..
Tschüß
Thomas
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Ich schätze auch, dass der Mad Max evo4 eine schmälere Spur als der Wild One hat. Und einen klappbaren Tretlagermast.
Die baulichen und optischen Unterschiede sind im Bildervergleich m.M.n. gut zu erkennen
Ales andere müsste man "erfahren" bzw. auf Aussagen von Thomas warten . Oder bis die Homepage mit den Daten gefüttert ist.
gef.Voderbau W1.jpgMad Max evo4.jpgWildOnePedelec.jpgWildOne.jpgMM4.jpg

LG, Klaus
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

hallo,
nicht vergessen: in beiden versionen sind es 18'er vorne. damit sind sie dem wild one noch nicht mal annähernd ähnlich.
wir waren heute im zabergäu unterwegs, und ahben mal etwas schotter unter die reifen gebracht. entgegen aller unkenrufe haben wirs trotzdem bis zurück geschafft.
bilder kommen in bälde.
gruss
albgammler
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Ich schätze auch, dass der Mad Max evo4 eine schmälere Spur als der Wild One hat.

LG, Klaus

...schätzen, vermuten, Bilder vergleichen, im Endeffekt vermute ich, dass die verbesserten Federungseigenschaften in Form der neuen Dreieckslenkerkonstruktion und allem was dazugehört die Hauptänderung ist.

Was die Frage aufwirft, bei soviel Ähnlichkeit, wo sind denn die wirklichen Unterschiede zwischen Wild-One und Mad-Max, also nicht so sehr in der Ausstattung sondern vielmehr die Frage: Für wen eignet sich welches besser, was ist das Haupteinsatzgebiet der Trikes, wie sind die Unterschiede im Fahrverhalten, usw.

Gruß schuhmax
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

...

Was die Frage aufwirft, bei soviel Ähnlichkeit, wo sind denn die wirklichen Unterschiede zwischen Wild-One und Mad-Max,.....

Ja, dass lässt nur Vermutungen anstellen .... Darum lass uns warten, was Thomas dazu sagt ....

LG, Klaus
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

ich hab mich anscheined etwas unklar ausgedrückt.
beide madmax-versionen sind mit 18'er rädern. und somit dem wildone gar nicht ähnlich!
das sind reine asphalttourentrikes. zwar sehr gute, aber eben nur asphalt.
gruss albgammler
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

ich hab mich anscheined etwas unklar ausgedrückt.
beide madmax-versionen sind mit 18'er rädern. und somit dem wildone gar nicht ähnlich!
das sind reine asphalttourentrikes. zwar sehr gute, aber eben nur asphalt.

Das Wild One ist bezüglich Bereifung doch sehr flexibel? Vorne 18er sind da doch kein Problem?

Balu
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

... beide madmax-versionen sind mit 18'er rädern. und somit dem wildone gar nicht ähnlich ...

... ääääh - Einspruch! Du kannst ein WildOne Evo1 wie auch ein MadMax Evo3 in den Versionen 18/20 bzw. 18/26 bestellen.

Aber warten wir doch einfach mal ab, was Thomas nach der Eurobike noch schreibt oder er seine Homepage aktualisiert hat - die paar Tage sollten wir alle wahrscheinlich noch warten können...
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

hi,
klar geht das. aber dann wirds unterm rohr noch enger. und damit ist es halt ne reine strassenmaschine - so wie das mad max eben.
ich argumentiere auch nicht gegen 18'er. ich weisse nur auf die unterschiede hin.
und ot: wenn einer einen prototypen mit 24' baut, dann wäre ich sofort bereit einen risikokauf zu tätigen ;-).
gruss
albgammler
 
AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Da war Thomas dir voraus den gibt es Deep Forest

War aber wohl ein Verkaufsflop. Das Deep Forest stand einsam in der Ecke am Bike-Revolution Messe Stand in München f.r.e.e 2012

LG, Klaus
 
Zurück
Oben Unten