digitaler Rückspiegel RS1000 (Ride Safety System)

Die Beiträge sehe ich nicht!
Ah... ich hab den Wiesel ignoriert...
Sorry, dann waren meine Beiträge sinnlos. Deshalb ists immer sinnvoll ein @ABC zu nutzen, damit der Richtige angesprochen wird :)
 
Das kenne ich - es wäre besser, die ignorierten Beiträge zumindest aufzulisten, dann kommt man nicht in irgendwelche unterbrochenen Diskussionsketten rein.
Und dass die Antworten anderer Forumisten auf die ignorierten Mitglieder ebenfalls harsch ausfallen macht die Sache nicht leichter :D
 
also mir würden am QV vorne seitliche Kameras gefallen, die dann die Seitenspiegel ersetzen, so wie in LKWs
 
Nach meiner zweiten Ausfahrt habe ich kein Vertrauen mehr in die Technik. Der Aufbau der Verbindung iphone 15 pro mit dem RS1000 ist fast Glücksache. Jedenfalls lassen sich Kopfhörer oder ein ipad schneller koppeln. Aber ok, wenn es dann funktioniert hat, kann es ja los gehen. Das RS1000 soll uns ja helfen sicherer durch den Straßenverkehr zu kommen. Dafür sind ja weitere Sensoren eingebaut. Nur was nützt uns dies, wenn der Wagen schon an uns vorbei gefahren ist, bevor das Bild des Wagens auf unserem Display erscheint - null. Ich sage, es ist sogar gefährlich, wenn wir uns darauf verlassen. Die Latenzzeit ist einfach zu hoch und somit ist das RS1000 für mich nicht tauglich. Es geht zurück. Zudem hält der Akku vielleicht gerade mal 2 Stunden. Alpine - da hatte ich mir mehr Qualität von Euch versprochen.
 
Zurück
Oben Unten