Diese Radsaison ist für mich beendet!

Beiträge
2.246
Das hat man davon wenn man versucht anständig zu sein!

Auf der Rückkehr meiner heutigen Tour wollte ich in einer Senke von der Fahrbahn auf den begleitenden Radweg wechseln um die hinter mir fahrenden Autos auf dem Bergaufstück nicht unnötig auszubremsen.

Was ich nicht gesehen sondern erst gespürt habe als es zu spät war: von den drei Reihen Begrenzungssteinen war eine etwa zwei Daumenbreit höher gesetzt!

Geschwindigkeit und spitzer Winkel taten ihr übriges dazu, ich habe mich ungebremst hingelegt!

Die Autofahrer hinter mir haben beide angehalten, meine Klamotten zusammengesucht und die Rettung gerufen. Einer blieb solange bis ich verladen war.

Liege nun im KH und warte auf die OP: rechtes Fußgelenk gebrochen, Sehnen ab!

Glück im Unglück:
1.) ein Brückengeländer hat mich vor den Abflug über die Böschung in den Bach bewahrt!

2.) Mit dem UP hätte ich vermutlich das Brückengeländer nicht seitlich mit der Schulter touchiert sondern eher mit dem Kopf!

Was mich am meisten ärgert: wollte demnächst Velomobile probefahren, weil ich mich zum Umstieg entschlossen habe - das kann ich bis auf weiteres vergessen!
 
Gute Besserung und klingt als ob du noch Glück im Unglück hattest. Wann ist die OP? Toitoitoi
 
Boah......alles Gute für Dich.
Wenn Du wieder bist, dann lade ich Dich auf eine Probefahrt mit meinem C-Quest ein.
 
na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die OP gleich glatt geht. gute Besserung!
 
Oh man, gute Besserung, drücke Dir die Daumen!!! Das wird alles wieder, auch wenn es zäh ist. Hab Geduld, jeder Tag und jede weitete Nacht zählt für Dich. Und das mit den Velomobilen.....das machst Du einfach später, das bleibt Dir!!!!
 
Viel Glück und gute Besserung. Bin ja auch gerade im Reha-Prozess und kann mich gut in deine Situation hinein versetzen. Ich drück dir die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten