Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Glaub nicht alles, was Du denkst...
Hier ist niemand beScheuer.t, das ist ganz wer anderes :p
Gruß Krischan
 
Hm, vielleicht auch Langlieger mit Klapp- & Schnappscharnier, die Knie verdecken hier aber -- leider leider -- den Steuerkopf. Zackzack, Steuerkopfwinkel bitte stufenlos zwischen O - 90°! Speziell an der Ampel oder als Reaktion auf ,,Fähnchen'" macht das Sinn. LIKE (y)!
 
Dann ist es auch nicht mehr ganz so hecklastig. Nur an der Bodenfreiheit könnte man noch etwas arbeiten. Aber vielleicht ist das Funkensprühen auch gewollt ...
Allerdings kann man hier keine kurzen Kurbeln verbauen. Denn damit hat man den Seitenständer eingespart. Das spart beim Dragsterrennen bestimmt die ein oder andere hundertstel Sekunde. :ROFLMAO:
 
Der Konstrukteur hat auch konsequenterweise die Handbremse(n) eingespart - alles nur Gewicht. Wenn man 98 % des Gewichts eh auf dem Hinterrad hat, reicht die Rücktrittbremse ohnehin. :whistle:
 
Hier ein Eigenbau, den mir der Besitzer als "Liegerad" empfehlen wollte, na ja:

1693773031074.png

1693773079303.png

1693773111186.png

Vor allem den Griff über dem Sitz fand er überaus praktisch - zum Schieben.


o.k, fahren will man sowas eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten